Humor Real Life - Nonsense


Auch beim Capo ist man empfindlich. Beim Oberboss kuschen sogar Weltkonzerne und starten einen Kindersockenrückruf :faint:

H&M has been forced to recall a range of socks after a pattern on them appeared to resemble the word Allah written in Arabic.

The figure was intended to be a Lego figurine holding a jackhammer, but turned upside down it resembled the ancient language.
http://www.independent.co.uk/life-s...-religion-pattern-monkey-hoodie-a8183866.html
 
19BA026A-BF53-4C05-8B09-5C4E49A5AE0F.jpeg


Stellengesuch:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Franken
"Auch die Alkoholisierung der Klägerin war kein Grund, den Sturz nicht als Arbeitsunfall anzuerkennen, stellten die Richter in ihrem Urteil fest: Denn das geht nur, wenn jemand zu betrunken ist, um die versicherte Tätigkeit noch ausüben zu können. In dem Fall war die Tätigkeit aber das Beisammensein in geselliger Runde, an der die Klägerin auch mit knapp zwei Promille noch gut teilnehmen konnte."
:crack:
 
... um die versicherte Tätigkeit noch ausüben zu können. In dem Fall war die Tätigkeit aber das Beisammensein in geselliger Runde, an der die Klägerin auch mit knapp zwei Promille noch gut teilnehmen konnte."

Tätigkeitsprofil: Büro-Bitch (aka: Firmenhostess) :Pfeif:
 
Was sieht man hier?
Unbekannt1.JPG

Richtig:
Eine Weaver Base.
Die linke Inbusschraube ist nicht richtig angezogen, soweit so gut.
Leider habe ich nur metrische Innensechskant-Schlüssel, das ist doof.
Denn dies ist ein "imperialer"...:eek:
 
Was bitte sind Zürich-Säcke und Migros-Säcke? Hat wohl was mit der Entsorgung zu tun, aber Zürich ist eine Stadt und Migros eine Firma, wie wird das aufgeteilt? Werden die Säcke für Müll benutzt und vorher bezahlt?

Bei Schweiz und Abfall denke ich immer an die schöne Geschichte von Kishon, wo er auf Schweizreise ein Schokoladenpapier loswerden will. Endlich findet er einen Abfalleimer, aber als er das verklebte Papier reinwerfen will, hält ihn ein Polizist an und sagt: "Das geht nicht. Das ist ein neuer Abfalleimer. Wir wollen ihn sauber halten!"
 
Zürisäcke muss man kaufen, da ist die Müllgebühr mit drin. Migros-Säcke sind Einkaufstüten. Woanders wie z.B. Basel klebt man eine Marke auf den Sack. Hab auch schonmal zum Entsetzen meiner damaligen Freundin ihren Müll illegal ohne Marke entsorgt. Ich musste ihn dann suchen und die Marke draufkleben. :teeth:
 
Okay, das wäre in Deutschland (und sicher auch anderswo) ähnlich gelaufen, wenn es so ein System gäbe, wo man bezahlte Mülltüten in Sammelbehälter werfen müsste/dürfte und stattdessen eine Einkausftüte. Vielleicht wäre es billiger geworden.

Wir hatten bei uns im Landkreis (Müll ist Kreisangelegenheit in D) auch vor vielen Jahren einen Fall (weshalb ich mich nicht so an die Details erinnere), da bekam jemand eine Anzeige oder einen Bußgeldbescheid, weil er heimischen Müll in ein Ferienhaus in einem anderen Landkreis mitgenommen hatte (oder den von dort zu uns?). Und Müll muß im Landkreis entsorgt werden, wo er anfällt… Keine Ahnung, wie diese schändliche Tat überhaupt bekannt wurde, aber meines Wissens wurde es dann auf dem Gnadenweg niedergeschlagen.

Wenn ich so recht überlege, frage ich mich dann halt auch, ob ich den Abfall aus dem Auto hier in die Tonne kippen darf, wenn das Zeug darin während der Fahrt, vielleicht sogar im Ausland, zum Abfall geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek und stonefred
deutschlandfunk: 04.06.2016:
Fahrdienst des Bundestages ist pleite
Der Fahrdienst des Bundestags hat Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen Rocvin wies auf die Entscheidung des Parlamentes hin, ab dem kommenden Jahr auf einen anderen Anbieter umzusteigen. Auf die entsprechende Ankündigung des Bundestagspräsidiums hätten "Kapitalgeber irritiert reagiert".

Unsere Darlehensgeber, diejenigen, die uns als Unternehmen das Geld zur Verfügung gestellt haben, haben uns zumindest zu einem Teil jetzt gekündigt und erwarteten, dass wir bis zur Mitte des Jahres die eingelegten Darlehensbeträge zurückzahlen. Das können wir nicht und deshalb bleibt nichts anderes übrig, als einen Insolvenzantrag zu stellen."

Bundestag will mehr Elektroautos

Als Grund dafür, den Auftrag nicht neu auszuschreiben und direkt zu vergeben, wird genannt, dass der Bundestag in Zukunft stärker auf "nachhaltige Mobilität" und auch Elektrofahrzeuge setzen will und dass das mit dem Berliner Unternehmen nicht möglich sei.
http://www.deutschlandfunk.de/vertr...ist-pleite.769.de.html?dram:article_id=359196
Spiegel: 03.03.2018
Mehr Limousinen für die Abgeordneten
Durch die Vergrößerung des Bundestags wächst die Parlamentsflotte um ein Fünftel an. Doch statt innovativer E-Autos kommen für den Limousinen-Service vor allem konventionelle Oberklasse-Modelle zum Einsatz.

Um allen Abgeordneten das Privileg des Limousinen-Service mit eigenem Fahrer zu sichern, muss die Bundeswehr ihre Parlamentsflotte deutlich aufstocken. Wegen der Vergrößerung des Bundestags von 631 auf 709 Abgeordnete waren die Fahrer der BwFuhrparkService, eines Tochterunternehmens der Bundeswehr, zuletzt völlig überlastet. Laut internen Zahlen gab es 6000 Fahrtanfragen pro Woche - gut 20 Prozent mehr als vor der Bildung des neuen Parlaments. Seit Januar würden nun 20 zusätzliche Limousinen eingesetzt, heißt es bei der BwFuhrparkService. Damit wuchs die gesamte Limousinenflotte für den Bundestag um ein Fünftel auf 120 Fahrzeuge.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bundestag-mehr-limousinen-fuer-die-abgeordneten-a-1196202.html

Wenigstens sind sie weg von der Privatisierung. :)
 
Bis ich gemerkt hatte, dass beiliegende Werbeprobiersnacks von einem Gartenversandpaket nicht für mich bestimmt waren, musste ich eine dumpf und muffig schmeckende Geschmackserfahrung machen. :crack: :faint:

Es war auch ein Eichhörnchen Snack Päckchen dabei. :hehehe:

IMG_1440.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: guhrkensalat, dreilinger, Keek und 9 andere
Zurück
Oben Unten