Humor Real Life - Nonsense

lol. Scheint eine Art Massenphänomen geworden zu sein.
 
darauf hat die Welt gewartet:

Nissan baut selbstfahrende Pantoffeln

Pantoffeln, die auf Knopfdruck von selbst angerollt kommen: Was klingt, wie ein kleiner Gag aus einem Science-Fiction-Film soll in Japan bald Realität werden. Nissan testet für einen Monat lang selbstfahrende Pantoffeln.

Ich überlege gerade wie ich bisher ohne diese ähh -- Dings --- überleben konnte.

Noch besser :faint:

Die selbstparkenden Pantoffeln

Einparken können die auch noch :groove:

noch viel besser :faint::faint:

Auch die Tische des Gasthauses rollen autonom zu ihren Plätzen.

Ich hoffe doch das die im Internet of shitty Things auch voll vernetzt sind, nicht das es noch zu einem Unfall zwischen Tisch und Pantoffel kommt. o_O

... und zahlt der Tisch Hersteller wenn sein Tisch nen Pantoffel überfährt ...
 
Man sollt halt nicht in die Berge gehn, wenn man sich da nicht auskennt... immerhin ist er nicht selbst abgestiegen.

Traunreut/Lofer- Neun Tage harrte ein Traunreuter in einer Biwak-Hütte aus, davon sechs ohne Essen: Der 44-Jährige musste nach einer Schneeschuhwanderung in den Loferer Steinbergen (Bundesland Salzburg) um sein Überleben bangen.
...
“Total falsches Wetter“ angezeigt
Die Schuld schob der 44-Jährige anschließend auf seine Wetter-App, diese habe ihn ein „total falsches Wetter“ angezeigt. Wie die Landespolizeidirektion in Salzburg auf Anfrage von chiemgau24.de bestätigte, blieb der Mann immerhin unverletzt.
https://www.tz.de/bayern/traunreut-lofer-nach-schneeschuh-wanderung-in-huette-gefangen-9553091.html
https://www.tz.de/bayern/traunreuter-wanderer-spricht-ueber-seine-zeit-im-biwak-9560376.html
 
Ich habe jetzt nicht geprüft, ob das authentisch ist, kann es mir aber gut vorstellen. An Ironie nicht zu überbieten:

unpaid-internship.jpg
 
Unbezahlt..
 
Schon leicht ironisch, daß sie jemanden suchen, der unbezahlt gegen Sklaverei vorgehen soll - also dagegen, daß Menschen unbezahlt arbeiten müssen.
(Klar, Sklaverei ist nicht nur, daß man kein Geld bekommt, aber das ist ein wesentlicher Teil.)
 
Schon leicht ironisch, daß sie jemanden suchen, der unbezahlt gegen Sklaverei vorgehen soll - also dagegen, daß Menschen unbezahlt arbeiten müssen.
(Klar, Sklaverei ist nicht nur, daß man kein Geld bekommt, aber das ist ein wesentlicher Teil.)
Der Unterschied ist ja, dass sie jemanden suchen, der freiwillig unbezahlt ihre Arbeit macht. Da kommt mir der letzte Textwitz in den Sinn: "Wo ist die Mama?" - "die ist in ihrem Zimmer". :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ernsthaft?

Ein Verein, der gegen Sklaverei vorgehen und für Menschenrechte kämpfen will, bezahlt seinen eigenen Mitarbeitern nichts (und das auch noch in London). An Ironie und Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Ob Praktikant oder feste Stelle, ehrenamtlich oder nicht, Stiftung oder gewinnorientiertes Unternehmen spielt keine Rolle, wenn man sich solche Ziele setzt. Das bedeutet übersetzt nämlich, dass man die Sache nur macht, um Spenden- und Fördergelder abzugreifen und einen Sche!ß auf die eigene Philosophie gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und stonefred
Klickschlamperei, elendige!
 
Da hält sich das Salz 250 Mio. Jahre und kaum ist es im Handel, läuft es bereits nächstes Jahr ab. :D

himalayasalz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Elvisthegreat, stonefred und 2 andere
Andere Länder, andere Sitten :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten