Humor Real Life - Nonsense

wie meinst du link?
habs jetzt direkt auf das video geändert (das automatisch eingebunden wird, manuell geht das wohl nicht mehr/habs mit url tags versucht :noplan: ).
Lässt sich die URL, aus Deinem Account heraus, nicht mehr als Link einbinden? So wie hier?
So hatte ich es gemeint.

MiM, sorry, wie meinst das :confused:?
 
ok. doch, jetzt schon. hab's oben nochmal probiert. ich bin oft im ascii-editor und paste einfach direkt die links rein.
jetzt muss man, bei videos, wohl erst den text setzen und kann dann die url rumbauen, sonst verhaspelt sich der editor beim umschalten.
 
stimmt, du kleines fröschlein :boykiss:

@Willeswind
ich finde auch ihre anderen videos gar nicht schlecht. :crack:
 
Langdam reicht es mir mit deiner dummerhaftig-primitiven Hetzerei.

PLONK!

Ich hätte statt "spinnerte Linke" zwar "dumme Trulla" geschrieben, aber im Kern hat Wille durchaus Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Cosmic7110
Ich hätte statt "spinnerte Linke" zwar "dumme Trulla" geschrieben, aber im Kern hat Wille durchaus Recht.
Ja, das trifft es sicher gut. :thumbsup:

@Willeswind
ich finde auch ihre anderen videos gar nicht schlecht. :crack:
Von der gibt es noch mehr???!!! :eek:
Der Sonntag ist gerettet, :crack:


SOZIALE NETZWERKE: Deutsche Minister wollen Deutschpflicht und mehr Daten
http://www.golem.de/news/soziale-ne...eutschpflicht-und-mehr-daten-1608-122554.html
btw:
Deutsche - esst mehr deutsche Bananen
:rotfl: :upten: Als nächstes dürfen nur noch durch das Ministerium freigegebe Beiträge gepostet werden, :crack:
 
Die Alte hat mal kräftig einen an der Murmel, aber wer sich selbst so offenbart bekommt dafür auch irgendwann die Quittung :D

Deine Beschreibung passte gut Wille ;) aber Wolle ist, laut Profilbild ja auch recht aktiv in der Szene ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 256SSD und spaceman88
Die alte hat ja wirklich nicht alle Latten am Zaun.

Jetzt ist also der Kerl im Hochhaus schuld, dass der idiot geschossen hat.
 
Auch wenn du das leider nicht mehr lesen kannst, ... Wie würdest du die Dame den charakterisieren, nachdem du dir das Video gesehen hast?
Dieses Video ganz ansehen? Bist Du masochistisch veranlagt? Ich habe satte 4 Minuten geschafft. Die Frau ist krank. Schaut Euch an, wie sie guckt und redet! Wenn D eine kritische Masse solcher "Kranken" erreicht, ist D geliefert. Ich kann ja immer noch nach Spanien ausweichen. :D
 
Dieses Video ganz ansehen? Bist Du masochistisch veranlagt? Ich habe satte 4 Minuten geschafft. Die Frau ist krank. Schaut Euch an, wie sie guckt und redet! Wenn D eine kritische Masse solcher "Kranken" erreicht, ist D geliefert. Ich kann ja immer noch nach Spanien ausweichen. :D

Was heißt hier "wenn"? :crack:
 
macuser.es ist übrigens noch frei. ich plan' schonmal unseren DEXIT, Barry. :p
 
Dieses Video ganz ansehen? Bist Du masochistisch veranlagt? Ich habe satte 4 Minuten geschafft. Die Frau ist krank. Schaut Euch an, wie sie guckt und redet! Wenn D eine kritische Masse solcher "Kranken" erreicht, ist D geliefert. Ich kann ja immer noch nach Spanien ausweichen. :D
Ich hab's auch nicht ganz geschafft ... :teeth:
 
Ach kommt, so schlimm ist es nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das wichtigste an Home Connect ist doch, dass Du auf halber Strecke nicht umkehren musst, um nachzusehen ob Du den Herd vergessen hast. Was das Zeit spart! :)
 
Zurück
Oben Unten