Humor Real Life - Nonsense

Langdam reicht es mir mit deiner dummerhaftig-primitiven Hetzerei.

PLONK!

Also ich bin ja überwiegend grün, muss Willeswind hier aber zustimmen. Wäre dieses beknackte YT-Video nicht so dröge und sogar noch unbeliebter als der "Ghostbusters"-Trailer, hätte ich sie eher für eine Art Gerda Wallraff gehalten, die sich inkognito in die Postillon-Redaktion eingeschleust hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Halten wir fest: Die Vielfalt der im Netz geäußerten Meinungen wird nur noch von der Dummheit übertroffen und die ist ja bekanntlich grenzenlos!

Schade nur, dass scheinbar einige hier im thread an diesem “Wettbewerb" teilnehmen wollen um den Grenzbereich nach unten zu erweitern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241 und WollMac
Für mich die wahrscheinlich lustigste Nachrichtenmeldung des Jahres (für die Verletzten natürlich nicht), die leider kaum angemessen gewürdigt wurde:
http://www.spiegel.de/panorama/just...i-41-jaehriger-schwer-verletzt-a-1109448.html

Zusammengefasst: Der ehemalige Mister Germany gründet einen eigenen Staat "Ur" in Sachsen-Anhalt, weil er Deutschland nicht anerkennt. Die (deutsche) Polizei und Spezialeinsatzkommandos rücken an und betreten das Hoheitsgebiet von Ur, weil dem Ex-Mister Germany die Zwangsräumung droht. Sein eigens gegründeter Staat ist demnach also (auch) pleite. :crack:

Man kann demnach davon ausgehen, dass Standard & Poor's, Moody's & Co. bald das Rating von Ur auf Ramschniveau senken werden. :hehehe:
 
Wurde schon was vom Bahnhof Bad Bentheim gepostet?
 
:hunger:Weihnachtsfressalien beim Kaufland.....erster!
da habe ich mir gleich frische Dominosteine geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond und geronimoTwo
Wolli, du bist ein echter Checker! :D :thumbsup:
 
Dann würden die mal wirklich die Radieschen von unten sehen können.:crack:

Morgen ist Wochenmarkt. Da lege ich mich mal unter einen Gemüsestand der Radieschen hat.
Wenn die blöd schauen sage ich einfach das ich einen ersten Eindruck gewinnen wollte .... :jaja:

Gerade nachgeschaut, bei uns auf dem Friedhof ist der Gemüseanbau verboten .... :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten