Humor Real Life - Nonsense

Alles Bots gehen davon aus, dass MiM ein Mensch ist.

Wer sagt, dass ich kein Bot bin? :Pfeif:
 
ohne nun ein Kunstexperte zu sein, die argumentation ist nicht schlecht :D
 
die soll die Klappe halten und noch ne Fettecke weg putzen
 
Flux(us)-Kompensator...
:hehehe:
Hat die Dame sehr gut gemacht.
 
die soll die Klappe halten und noch ne Fettecke weg putzen

Ähhhhhh...... Zitat:
"Hannelore K. schon, die 90-jährige frühere Zahnärztin ist gebildet und deswegen ging sie an jenem Tag im Juli davon aus, es sei im Sinne des Künstlers, dass sie sein Werk, eine Collage mit einem Kreuzworträtsel in diesem Fall, vervollständige."

Ich finde das sogar sehr nachvollziehbar. Zitat:
"dass jemand den werkimmanenten Anweisungen des Künstlers Folge leistet - immerhin steht "Insert words" auf dem Bild."
 
Der Anwohner, der den Amokläufer von München vom Balkon aus beschimpft hat, hat nun selbst eine Anzeige wegen Beleidigung erhalten.
 
Wer hat ihn denn angezeigt?
 
Der Zentralrat der Amokläufer vermutlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, Chaostheorie, Cosmic7110 und eine weitere Person
So eine spinnerte Linke, die vermutlich vergessen hat, ihre tägliche Globuli-Dosis einzunehmen. Gibt sogar ein Video-Statement von ihr ...

Langdam reicht es mir mit deiner dummerhaftig-primitiven Hetzerei.

PLONK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Link Olivetti und den von Willeswind eingebunden in seinem Beitrag.
Trotzdem danke :hug:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal
wie meinst du link?
habs jetzt direkt auf das video geändert (das automatisch eingebunden wird, manuell geht das wohl nicht mehr/habs mit url tags versucht :noplan: ).
 
Habe es vorhin auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Danke, @Olivetti für den Link.
 
Langdam reicht es mir mit deiner dummerhaftig-primitiven Hetzerei.
PLONK!
Auch wenn du das leider nicht mehr lesen kannst, ... Wie würdest du die Dame den charakterisieren, nachdem du dir das Video gesehen hast?
 
Auch wenn du das leider nicht mehr lesen kannst, ... Wie würdest du die Dame den charakterisieren, nachdem du dir das Video gesehen hast?

Du solltest da eine nicht mit Vorurteilen vermischen.
 
Zurück
Oben Unten