Humor Real Life - Nonsense

Die Realität schlagt mal wieder jede Satire: klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und stonefred
Erinnert mich irgendwie an den Aufstand wegen der Mohammed-Karikaturen.
 
Die Tage ein Email von einem Design-Möbelversand erhalten, bei dem ich Kunde bin:
VITRA UND USM HALLER: NEUE PREISE ZUM JAHRESWECHSEL

Vielen unserer Kunden ist das bereits bekannt: Mit dem Jahresende wechseln auch die Preislisten diverser Hersteller wie Vitra und USM Haller, um damit auf gestiegene Kosten in der Produktion und auf den Rohstoffmärkten zu reagieren.

Wenn Sie jetzt ebenfalls reagieren und Ihr Lieblingsstück zu sich nach Hause holen, erhalten Sie dieses aktuell noch zum günstigeren Preis.


Ob moderner Schaukelstuhl und beliebter Esszimmerstuhl von Vitra, oder klassisches Sideboard von USM Haller – erfüllen Sie sich jetzt Ihren (vielleicht langersehnten) Wunsch.
Nix Preisreduktion und Inventurverkauf! Neeein, nur der gutgemeinte Hinweis, dass es in ein paar Tagen noch teurer wird und man deswegen jetzt kaufen sollte. :crack:
 
immerhin ehrlich :)
 
…und Strom und GEZ und Wasser werden auch ehrlicher, äh, teurer. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Bildschirmfoto 2017-11-20 um 20.05.57.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, kay_ro, Willeswind und 2 andere
Haben sie schon korrigiert, digitalfunk ist dann doch nicht so einfach abzuhören ;)
 
Immer diese Typen, die sich ihre EC Pin nicht merken können:
Unbenannt5.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Wolltet ihr schon immer mal eine normale Handzahnbürste - jedoch mit App Anbindung für 80€?

Falls ja könnt ihr jetzt (zumindest in den USA) zuschlagen:
https://www.iphone-ticker.de/colgate-connect-e1-neue-iphone-zahnbuerste-stellt-sich-vor-121334/

Und da hier nichts vibriert oder dreht sondern nur die Putzaktionen getrackt werden hält der Akku gigantische 10 Tage bis man wieder laden muss.
 
wer braucht sowas? ich nutz nichtmal die Funktionen der Oral B :noplan: Das Display dient auch mehr als UHR im Bad und nicht als Putzhilfe :D
 
Zurück
Oben Unten