Humor Real Life - Nonsense

Klar, aber auch ohne diesen Stirnklatscher wäre das schon bemerkenswert bescheuert. Vor allem wenn ich auf dicke Hose mache.
 
Sorry, das ist doch eher eine schlechte (Jux) Fotomontage. Im ganzen Raum kommt das Licht von oben, nur der Lötkolben hat ein Schlaglicht von rechts.

Trotzdem, netter Versuch! :p
 
ok, die Hände sind auch etwas derbe groß für 'ne Frau
 
die Bahn :rotfl:

Die Bahn hat die neue Strecke Berlin-München feierlich eröffnet. Mit einem Begleitprogramm, wie man sich das bei der Bahn so vorstellt:

Der Sonderzug von Berlin nach München blieb am Abend aus noch ungeklärten Gründen in der Nähe von Bamberg auf offener Strecke liegen. […] Der ICE habe wegen Fahrzeugproblemen eine Bremsung machen müssen und stehe jetzt vor Bamberg, sagte die Sprecherin. An Bord seien ungefähr 150 Fahrgäste, vor allem Medienvertreter und Kooperationspartner der Bahn.

[…]

Wieso der Zug, der vor seinem endgültigen Stopp auf freier Strecke bereits zwei Mal unplanmäßig gehalten hatte, zum Stehen kam, konnte die Sprecherin vorerst nicht sagen.

:rotfl: :Party: :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Wieso der Zug, der vor seinem endgültigen Stopp auf freier Strecke bereits zwei Mal unplanmäßig gehalten hatte, zum Stehen kam, konnte die Sprecherin vorerst nicht sagen.
:hehehe: erinnert mich an... "Ford fahren, heim laufen"
 
Er fuhr Ford und kam nie wieder :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wieso der Zug, der vor seinem endgültigen Stopp auf freier Strecke bereits zwei Mal unplanmäßig gehalten hatte, zum Stehen kam, konnte die Sprecherin vorerst nicht sagen.

Zu heiß. Draussen war schon +2°C, da fällt im deutschen ICE gerne mal die Klimaanlage aus und legt die gesamte Elektrik lahm. :p
 
Vermisst jemand seine getigerte Hauskatze? :D



tigerkatze.jpg




Über den weiteren Verbleib des Mitbürgers, der den Puma einschamponiert hat, ist nichts bekannt... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Keek, kay_ro und eine weitere Person
Reicht das?:rotfl:

Deutsche Bahn Fahr lieber mit der Bundesbahn.
Deutsche Bahn Wer zügig fahren will, fährt mit dem Zug.
Deutsche Bahn Alle reden vom Wetter. Wir nicht.
Deutsche Bahn Unsere Loks gewöhnen sich das Rauchen ab.
Deutsche Bahn Freie Bahn der Bahn!
Deutsche Bahn Besser mit der Bahn.
Deutsche Bahn Mehr als fahren.
Deutsche Bahn Wir wollen, daß Sie erholt ankommen.
Deutsche Bahn Urlaub von Anfang an.
Deutsche Bahn Nachdenken und Bahnfahren.
 
fahr mit der bundesbahn, denn dann fährt man mit dem zug..
wenn vom wetter die rede ist, kann man sich schonmal das rauchen abgewöhnen..
wollen sie erholt ankommen, denken sie über´s bahnfahren nach...
 
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (denn er bleibt auf offener Strecke stehen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FF91EE95-C6B3-465F-BAF9-39E9C7204E38.jpeg


Sky weiss schon mehr...
 
Golden Retriever vs. Laubbläser :D

 
gerade einen Bericht über einen Hemdenhalter gelesen .....

was es so alles gibt
 
Nachtrag zur Lötkolben-Fee:

Krass! Ich hätte darauf gewettet, dass das Foto extra eine Jux-Fotomontage ist. :hum: Das beweist aber, dass auch keines der Fotomodelle die Funktion eines Löteisens kapiert hat. (Da hätte ich gerne mal den Stecker eingesteckt... Überraschung! :hehehe: )
 
Naja, da hat halt ein Fotograf "mal eben" zig Stockfotos durchgeknallt.
Die Models dafür machen ungefragt das, was vom Konzeptioner oder dem Fotografen angesagt wird.
Ich vermute einmal, daß diese Bilder und deren Umsetzung so in die Richtung: "…Monkeys for peanuts" geht.
Da wurde sicherlich niemand für tiefgehende Gedanken zum Plot bezahlt.
Und falls doch – dann ist das Absicht und sie lachen genauso herzlich böse… :D
 
Zurück
Oben Unten