Humor Real Life - Nonsense

Naja, wenn ich an schwedische Frauen denke :D
 
Yo, Noah Becker hätte der Hoodie viel besser gepasst. :p
 
Seit das losging frag ich mich "ist nun der Junge und der Pullover das Problem, oder die Denke des Westens?"
Ich musste erst den ganzen Text lesen bevor ich den Text auf dem Pullover bemerkt habe. Es geht also gar nicht um die Kapuze.
 
:D

Einfach nur Banane, gleiche Ebene wie mit Sexismus in Kinderfilmen den nur die Eltern sehen weil ihre Denkstrukturen so sind. Peinlich, dass sie diese Selbstreflexion nicht besitzen um das zu bemerken. Und nun hat ei Haufen von Berufsempörten mal wieder für Chaos gesorgt und Probleme generiert die nicht da sind. Würde mich nichtmal wundern, wenn einige Idioten den Jungen jetzt erst recht als "Affen" titulieren.
 
Ich finde das eher rassistisch, sich darüber aufregen, dass ein Schwarzer den Pullover trägt und das nur Weiße dürften.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Ist das eigentlich nun ein Eigentor der Empörten oder was soll das Geplärr eigentlich?
Das ist schwierig zu beantworten. Ich finde kühlster Primat im Wald - ja wie soll ich das finden? Ist kreativ aber ich wüsste, dass ich damit anecke also würde ich es sein lassen.
Das ist wie einen Dicken Fettsack zu nennen - das ist im Grundsatz nicht falsch und rechtlich möglicherweise durch Meinungsfreiheit abgedeckt - Mann muss nicht alles sagen was man darf. Wenn man was sagt soll der Sagende auch die Konsequenzen tragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Screen Shot 2018-01-14 at 16.33.26.png

Quelle, SVT: Falsklarm om robotangrepp på Hawaii skapade panik
 
Mag gar nicht dran denken, wie es den Empfängern in diesem Moment wohl ging.
Ganz einfach, Panik. Das jedenfalls berichtete Sofie, und dass es 38 Minuten dauerte bis sie darüber informiert wurden dass es ein falscher Alarm ist.
Schwedische Quelle: https://www.svt.se/nyheter/utrikes/sofie-simonsson-****-larmet-om-missilangreppet-mot-hawaii
(wie immer für die vier Sterne die Buchstaben f i c k eingeben, da die Forensoftware manche schwedischen Wörter wegzensiert)
 
Zitat:
Falscher Raketenalarm versetzt Hawaiianer in Angst
"Ballistische Rakete im Anflug. Sofort Zuflucht suchen. Das ist keine Übung", lasen Hunderttausende Hawaiianer auf ihren Handys. Jemand hatte den falschen Knopf gedrückt.
Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/usa-hawaii-fehlalarm-rakete

Hoffentlich drückt nicht irgendwand jemand den „richtigen falschen“ Knopf. :eek:
 
:D

Einfach nur Banane, gleiche Ebene wie mit Sexismus in Kinderfilmen den nur die Eltern sehen weil ihre Denkstrukturen so sind. Peinlich, dass sie diese Selbstreflexion nicht besitzen um das zu bemerken. Und nun hat ei Haufen von Berufsempörten mal wieder für Chaos gesorgt und Probleme generiert die nicht da sind. Würde mich nichtmal wundern, wenn einige Idioten den Jungen jetzt erst recht als "Affen" titulieren.
Grade gefunden
Wem ist eigentlich damit geholfen, wenn überall immer sofort Rassismus, Sexismus, Angriff vermutet wird? Hilft man schwarzen Menschen, wenn man sie in solchen Fällen zwangsweise zu Opfern macht?
https://www.welt.de/vermischtes/art...s-Empoerende-ist-der-Rassismus-Aufschrei.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Traurig, dass das verdammt viele so sehen und die Schreihälse trotzdem die Meinung der Masse bestimmen :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Generell finde ich "wir" ,also die Gesellschaft sollte mal runterkommen. Statt mal nachzufragen warum etwas so ist, wird sich medienwirksam drueber aufgeregt. Ich bin eher der Typ der bei H&M mal anruft und Fragt, ob sie so ein Bild fuer ne gute Idee halten, und nicht einer der gleich zur Bild Zeitung rennt um einen Sturm im Blätterwald loszutreten.
 
Zurück
Oben Unten