Humor Real Life - Nonsense

Unsere Schreiberlinge,
wenn der Zeit Redaktuer nicht Millionen von Milliarden unterscheiden kann

Bildschirmfoto 2022-05-26 um 14.55.30.png
 
Wenn man sich das überlegt, 227 Milliarden alleine für 90.000 Hansel von Briten...das ist der halbe Jahreshaushalt der BRD Regierungsseits.
Und hier wurden die meissten abgespeist. Eine Frechheit und ein Drecksbusiness.
 
Ok, dann siehts anders aus. Erschien auch recht viel.
Hatte auch nicht überschlagen, wär wohl bisschen üppig gewesen.
 
an diess perlt eh alles ab … kann übrigens ein sehr unangenehmer zeitgenosse, wenn ich meinem arbeitskollegen glauben darf.
 
Wo sind denn grad die überzeugten digitalen Fanboys der bargeldlosen Zahlung unterwegs ?
..jetzt wo viele Terminals reihenweise abka.ken, hoppla ist Bargeld wieder die einzige Lösung.. :hehehe:
Hauptsache abschaffen, wie auch alles analoge, z.B. analoges Radio :hamma: ist ja so schlau und hipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und t_h_o_m_a_s
Ich habe sicherheitshalber immer ein Beutelchen mit einer Auswahl verschiedenster Diamanten und Nuggets von sandfein bis faustgroß bei mir. :jaja:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Elvisthegreat, Schiffversenker, WollMac und eine weitere Person
Wo sind die grad die überzeugten digitalen Fanboys der bargeldlosen Zahlung unterwegs ?
..jetzt wo viele Terminals reihenweise abka.ken, hoppla ist Bargeld wieder die einzige Lösung.. :hehehe:
Hauptsache abschaffen, wie auch alles analoge, z.B. analoges Radio :hamma: ist ja so schlau und hipp.
Traue keiner Technik, die du nicht selber mit einfachem Werkzeug reparieren kannst...
 
Beim genaueren hingucken habt ihr womöglich noch die Software uns teuer untergejubelt ? :hehehe:
 
Ich habe sicherheitshalber immer ein Beutelchen mit einer Auswahl verschiedenster Diamanten und Nuggets von sandfein bis faustgroß bei mir. :jaja:

In einer Krisenwirtschaft sind Nuggets uninteressant, aber Filterzigaretten und Schnaps sind schon seit den Weltkriegen eine valide Tauschwährung. :)

.
 
Zurück
Oben Unten