Humor Real Life - Nonsense

Bildschirmfoto 2022-03-11 um 12.54.38.png
 
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml, lefpik und Elvisthegreat
vllt betet sie tatsächlich für Frieden und dass der Krieg aufhört. Auch wenn sie in Moskau ist.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto und McOdysseus
O-Ton Gebet: "Bitte lieber Gott, lass' dem Gerhard die 3 russischen Energieriesen-Megadeal-Einnahmen."
Wahrscheinlich überlegt sie nur, wie man "GasGerd" rückwärts ausspricht.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision und Elvisthegreat
Putin hat heute Instagram für Russland "deaktivieren" lassen. :noplan:
 
Was ist Instagram?
Instant Gram:

01. Instant oder auch Instantan ist ein unendlich kleines Moment der Zeit; ein Zeitpunkt, dessen Stattfinden unmittelbar ist.
02. andauernder, nagender Kummer: "großer, tiefer Gram"
… oder irgendwas religiöses.
:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew und stonefred
Naja, ist inzwischen wichtiges Standbein für alle, die einen Online-Shop haben oder sonst ein Online-Business.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Instant Gram:

01. Instant oder auch Instantan ist ein unendlich kleines Moment der Zeit; ein Zeitpunkt, dessen Stattfinden unmittelbar ist.
02. andauernder, nagender Kummer: "großer, tiefer Gram"
… oder irgendwas religiöses.
:noplan:
Gram + und Gram - sind Formen von Bacterieninfektionen die man desöftern an Geschlechtsteile bekommt.
Insta-Gram dürfte dann wohl ein Blitzkrankheit sein. Nach Bordellbesuche?
Naja, religiöse...
:rolleyes:
 
Es sind einfach zwei Bakteriengruppen die sich auf Grund unterschiedlicher Zellwände verschieden einfärben lassen.
Klaro, wir sind da in der Humor-Gruppe, reduziert man das auf Petri-Schalen, bleibt der Witz weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo
immerhin hat frau schröder-kim vor lauter andacht noch zeit für reichlich bildbearbeitung gehabt. 😉
 
Nö, einfach nur mit dem iPhone 13 geknipst. ;)

Den  Verschönerungsalgorithmus kann man ja anscheinend nicht mal abschalten. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten