Humor Real Life - Nonsense

Das kommt dabei heraus, wenn man unfähige Politiker "weglobt"!
  1. Nachhaltig bedeutet "weniger Ressourcen verschwenden".
  2. Menschen verschwenden Ressourcen
  3. Waffen töten Menschen
  4. Tote verschwenden keine Ressourcen
  5. Rüstungsbranche produziert Waffen
  6. Rüstungsbranche ist nachhaltig
ich finde das logisch...
Klimafreundlich sind die auch, gleiche Argumentation...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf, wegus, peterge und 2 andere
Nur wenn man sie zum Schlagen verwendet. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Da fehlen mir die Worte für eine Einleitung:

Die rechtsextremen Fans Hildmanns wittern unterdes auf Telegram, dass die „linksextremistische Nancy Faeser […] die volle Kontrolle über Telegram übernommen“ habe und sowieso sei ab heute „Deutschland offiziell ein linksextremistisches Terror-Regine“ (sic!). Nun könne Faeser „mit der Deportation und Vernichtung Andersdenkender beginnen, da sie nun die Verbreitung von Nachrichten“ kontrollieren würde.

"Leider" hatte und habe ich auf diese Telegram Gruppe keinen Zugriff, kann mir da wer helfen .... :cool:
 
könnte er vielleicht mit nem Öko-Siegel bewerben.
 
  • Wütend
Reaktionen: Fritzfoto
Ich arbeite grad an nem Geschäftsbericht. Und stolpere in dem einen Abschnitt immer wieder über die Formulierung „Als-ob-Abrechnung“. Die tät ich beim FA auch gerne machen …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Dachte heute beim Einkaufen - und daher geschnappt im Vorbeilaufen, Gordon´s Gin im Sonderangebot....dann noch ne Flasche Orangensaft und Tonic Water dazu geschnappt mal für nen Longdrink.

Jetzt probierte ich das Zeug, mal nen kleinen Schluck pur und dachte :sick22: schau nochmal hin aufs Etikett, dann steht da klein und eher unauffällig "Alcoholfree"..ok. sgibt nochn Bildchen von 0,0 in zartem blau aber...
:imad:
Welcher Idiot lässt sich denn sowas einfallen? Gin in alkoholfrei und dann schreibt mans dazu noch eher verstohlen drauf ? :suspect:
Damit kann man sich nichtmal die Füsse waschen.. Gordons, das wars wohl ...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, Elvisthegreat, Marie Huana und eine weitere Person
Na ja, ich käm damit klar - vorausgesetzt daß die alkfreie Variante gut schmecken würde...
Tut's aber wohl immer noch nicht, Alk ist halt ein Geschmacksträger.
Genau wie Fett - wobei ich jetzt nicht vorschlagen möchte, einen Gin mit 40% Fett zu brennen.
Bei Bier kann man die üblichen 4 bis 6% Äthanol ja vielleicht irgendwie ersetzen, aber bei Gin und Konsorten, wo er fast die Hälfte ausmacht?
Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß ein paar wenige Menschen mal ganz selten auch mal die Neuro-und-Psycho-Wirkung des Alkohols als ganz nett empfinden (hat mir mal jemand erzählt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
der Ukrainische Präsident ist jetzt "Ehren-Taliban"

https://rahapress.af/طالبان-رئیس-جمهور-اوکراین-مانند-طالبا/

(wer nicht auf den Link klicken will, hier ein Screenshot)

Bildschirmfoto 2022-02-28 um 13.36.11.png
 
Russland hat die Ukraine vorgestern besiegt, sagte das russische Staatsfernsehen

https://web.archive.org/web/20220226051154/https://ria.ru/20220226/rossiya-1775162336.html


Vor unseren Augen wird eine neue Welt geboren. Russlands Militäroperation in der Ukraine hat eine neue Ära eingeläutet - und zwar gleich in drei Dimensionen. Und natürlich in einer vierten, innerrussischen Dimension. Hier beginnt eine neue Periode, sowohl in der Ideologie als auch im Modell unseres sozioökonomischen Systems selbst - aber darüber sollte man später noch gesondert sprechen.

Da werden wohl ein paar Mitarbeier gefeuert.
 
Zurück
Oben Unten