Humor Real Life - Nonsense

Hat man ja in der Jobbörse und bei Meldeämtern gemerkt.
 
Da hast Du recht. Die geben sie nur weiter.... :D
 
Der Deutsche und sein Stasitrauma :D
 
Der Deutsche und sein Stasitrauma :D
Tja... gebranntes Kind... und so.
Meine Erfahrung: Was missbraucht werden kann wird auch missbraucht.

BTW: Wie oft hattest Du mit der Stasi zu tun? Ich öfter......
 
na dann, mir fallen mehr Vermutungen und Verdächtigungen als nachgewiesene Fälle ein :noplan: Der häufigste Datenmissbrauch erfolgt durch freiwilligkeit :D (ob man hier nun von missbrauch sprechen kann ist die Frage)
 
Hätt mich nicht gewundert wenn er sich aus einer Kneipe gemeldet hätte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das dämlichste, neumoderne E-Bike aller Zeiten:

cowboy_01.jpg

https://stadt-bremerhaven.de/cowboy-e-bikes-mit-app-anbindung-starten-in-deutschland/

- kleiner Akku für max 70km, normal wohl eher 40km ...
- ... und nur 1 Gang, womit es sich nach Akkuende besonders toll radelt!
- Vorderlicht schwenkt nicht mit dem Lenker
- nur eine Rahmengröße
- keine Schutzbleche und Gepäckträger damit es schön cool ist aber nicht alltagstauglich

- Motorstart und Licht an/aus nur mit App!!!


Klar, ich will losradeln und kram erst mal das Smartphone raus geh in die App und start mein e-Bike... WTF!???
Besonders toll wenn dann mal Abends mein Smartphoneakku leer ist und ich im Dunkeln nach Hause radeln will... ohne Motor, mit einem Gang und ohne Licht...
Achja, und gibts die App irgendwann nicht mehr kann ich das Fahrrad direkt entsorgen...

Dämlicher gehts ja kaum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und WollMac
digitale Parksysteme per Smartphone und fertig. Standort markieren, Kennzeichen eingeben und feierabend. Wenn das mal Bundesweit nutzbar wäre hätt sich die Sache. Keine Kleingeldsucherei, politessen brauchen nur die Kennzeichen scannen usw.
Also darf nur parken, wer ein Smartphone hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und WollMac
nö, der Rest kann ja Sanduhren :faint: oder die alten Ticketautomaten nutzen ;)

Aber ich merk schon, wenn der REWE hier eigene Handscanner 2019 als Piloten einführt, was die Holländer seit gefühlten 10 Jahren haben, dann brauch man mit solchen Vorschlägen nicht ankommen.

In Köln klappt das Problemlos :noplan: und das will was heißen in dieser Scheißstadt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Schade das es noch keine Arsch... Popowisch-App gibt..

vielleicht ist da ja was drunter :teeth:

http://kamelopedia.net/wiki/Frage:Welche_App_kann_mir_dabei_behilflich_sein,_mir_den_Arsch_abzuwischen?

Ansonsten ganz sicher eine Marktlücke.
Die App könnte per Kamera identifizieren welche Reinigungsmittel / Arzneien der jeweilige Arsch benötigt. Da konnte man mit den entsprechende Werbeeinblendungen eine Win-Win Situation für Konsument und Anbieter erreichen.
 
Nicht alles wird besser mit App, siehe auch das Fahrrad weiter oben ;)
 
digitale Parksysteme per Smartphone und fertig. Standort markieren, Kennzeichen eingeben und feierabend. Wenn das mal Bundesweit nutzbar wäre hätt sich die Sache. Keine Kleingeldsucherei, politessen brauchen nur die Kennzeichen scannen usw.

Also dieses SMS parken gibt es ja bei uns. Falls Du das meinst.
 
Das dämlichste, neumoderne E-Bike aller Zeiten:

cowboy_01.jpg

https://stadt-bremerhaven.de/cowboy-e-bikes-mit-app-anbindung-starten-in-deutschland/

- kleiner Akku für max 70km, normal wohl eher 40km ...
- ... und nur 1 Gang, womit es sich nach Akkuende besonders toll radelt!
- Vorderlicht schwenkt nicht mit dem Lenker
- nur eine Rahmengröße
- keine Schutzbleche und Gepäckträger damit es schön cool ist aber nicht alltagstauglich

- Motorstart und Licht an/aus nur mit App!!!


Klar, ich will losradeln und kram erst mal das Smartphone raus geh in die App und start mein e-Bike... WTF!???
Besonders toll wenn dann mal Abends mein Smartphoneakku leer ist und ich im Dunkeln nach Hause radeln will... ohne Motor, mit einem Gang und ohne Licht...
Achja, und gibts die App irgendwann nicht mehr kann ich das Fahrrad direkt entsorgen...

Dämlicher gehts ja kaum!

Wie "cool"
Licht wird auch mittels App eingeschaltet
Wer denkt sich so nen Schrott aus?
 
Jetzt bin ich reich


Dear

I know this means of communication may not be morally right to you as a person but I also have had a great thought about it and I have come to this conclusion which I am about to share with you.

INTRODUCTION: I am the Credit Manager U.B.A Bank, and in one way or the other was hoping you will cooperate with me as a partner in a project of transferring an abandoned fund of a late customer of the bank worth of €5.800,000 (Five Million,Eight Hundred Thousand Euros).

This will be disbursed or shared between both of us in these percentages, 55% to me and 35% to you while 10% will be for expenses both parties might have incurred during the process of transferring.

I await your response so that we can commence on this project as soon as possible.

Reply to this Email:

Regards,

Mr.Michael Kelvin.
Credit Manager UBA Bank of
Lome, Togo Republic.
 
Zurück
Oben Unten