Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Readdle PDF Expert 7 Pro künftig nur noch als Abo Version
Das Problem ist für mich nicht das Abo an sich, sondern der Preis. Über 50€ ist hier einfach nur maßlos übertrieben. Hätten sie denn ehemaligen PRO Preis von ca 10€ verdoppelt auf 20€, wäre das immernoch fairer als diese 50€. Wirklich krank.
Ich hab jetzt von 6 auf 7 upgedatet, passt alles soweit. Optisch schaut die App jetzt besser aus, ich vermisse keinerlei Funktion, die ich zuvor mit der Bezahlversion 6 hatte.
Die Funktionen der NEUEN Pro Version benötige ich nicht.
Dann gib mal nur FileBrowser ein und dann siehst du darunter noch FileBrowser for Business.
Das ist ein orangenes Symbol. Im Grunde reicht auch der normale FileBrowser, also das blaue Symbol.
Ah wusste nicht, dass es diese App ist. Sieht interessant aus. Muss ich mal testen, ob die auch alle für mich benötigten Dokumente anzeigt. Könnte eine Alternative sein Danke