empreality
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 08.07.2007
- Beiträge
- 2.981
- Reaktionspunkte
- 452
Och, so schlimm sind die nicht
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
p.s. Den 93 Aero (als Sportkombi) würde ich auch gerne haben
dass die Diesel von Fiat kommen, wusste ich zwar nicht, spricht aber nicht unbedingt für sie
Und außerdem ist es für den Fahrer ziemlich egal, wer jetzt den Motor gebaut hat, wenn er bei 120k in die Knie geht, oder?
Aber dass mit den Autos ist eine Endlosdiskussion: Der eine hat Glück und fährt und fährt und fährt, der andere hat ständig was dran.
aber gerade bei einem Turbo Diesel kann man ziemlich viel dafür tuen
Kalt nicht treten ( die ersten 20 km mindestens )
alle 10.000 km Ölwechsel mit gutem Öl
Nicht heiß abstellen
Und warum eigentlich? Wo ist das Problem, wenn der im stehen abkühlt?
Wenn der Turbo zu heiss ist und der Motor steht verbrennt das Öl.
Und diese "Ölschlacke behindert" (kann beschädigen) die Schmierung des Lades - der Lader läuft fest.
: ...... und der Spruch " tzzzt Schasche, wir sprechen doch hier von Autos.. " ist wohl am allerwenigsten angebracht
Ich hab mir für 4.000 Euro nen 98er Galant Kombi gekauft. Sehr schönes Auto! Klar verbraucht so ein großer Motor etwas (manchmal schaffe ich aber auch 10l), aber robust ist er, hat alles drin, viel Platz..
Die Dinger gehen nicht ohne Grund in den Expo ... würd ich die Finger von lassen.