Rabatt beim Fahrradkauf - Vorführmodell wieviel billiger

Polster gibt es für mich nur auf dem MTB. :cool:

Auf meiner Stadtmöhre haben ich einen Brooks Flyer, der hat mir auch schon bei 50 km gute Dienste geleistet.
Wahrscheinlich habe ich einen Brooks-Hintern, eingefahren sind die bei mir nach einer halben Stunde! :jaja:

:hehehe:
 
den Flyer hatte ich auch mal:
picture.php

die Federn quietschten aber unerträglich.....
richtige Probleme hatte ich auch noch nie mit einem Brooks, passten auch schon ab den ersten km ganz gut.... ich habe auch einen "Brookshintern" ;)
 
Bei mir quietschen die Federn nie! :kopfkratz:
 
Wo ihr gerade alle hier seid ;) :
Was ist denn das Macuser für MTB-Fahrer? Also ein brauchbares Forum? Die Anzahl ist leider fast unüberschaubar...
 
also hier ging hauptsächlich um Trekkingräder, MTB´s wurden nur am Rande besprochen...
 
Verstehe, andere Baustelle.
 
Neue Pedale dran

So, das ging problemlos.
Der Chef vom Fahrradladen hat mir sofort neue Pedale dran geschraubt.

Zuerst hat er mir die Empfehlung von Magicforce und i-Jaeger gezeigt, die aus Metall mit den kleinen Zacken. Da aber meine Sommerturnschuhe eine relativ dünne Sohle haben, meinte er, die würden mir bei Belastung (bergauf) wohl durch die Sohlen picksen und weh tun. Ich habe sie an den Schuhen ausprobiert und war dann auch skeptisch, denn ich spürte die kleinen Zacken schon bei geringem Druck.
Dann hat er mir andere gezeigt, bei denen außen um das Metall herum alles ein Teil aus Kunststoff/Hartgummi ist. Die habe ich dann genommen.

Foto anbei.
 

Anhänge

  • DSC00117.jpg
    DSC00117.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten