Rabatt beim Fahrradkauf - Vorführmodell wieviel billiger

kannste aber ranschrauben, haben die Löcher bereits. also + 0,50 Cent...
 
solche habe ich auch an meinem Rad..... die sind unkaputtbar..... einziges Problem, barfuß mit solchen Pedalen zu fahren, ist nicht ganz so angenehm

Danke i-Jaeger, Du bist ein echt netter!:cake:

Nach den Pedalen werde ich fragen. Ich fahre (wie Spike) nie barfüßig Rad, immer mit Turnschuhen; also wären diese gut geeignet.
Habe mir schon die Seite ausgedruckt für den Fahrradladen.

http://www.bike24.net/p111060.html

Die bitte kaufen und glücklich werden. Leichter bei besserer Haftung und der Stabilität geht nicht! Und schon garnicht zu dem Preis. Und passen außerdem in der Farbe sehr gut mit dem rot...

Schauen schön aus, geht aber nicht, wenn sie nicht der StVO entsprechen, da ich auf meinem Arbeitsweg Straßen überquere und auch nutze.
 
Halllloooo!!! ich habe doch geschrieben, das man die Strahler ranschrauben kann... (wenn man sich das dann wirklch antun will ; )
 
ok... 4,40 € - aber dein Händler schenkt sie Dir bestimmt : )
 
Danke i-Jaeger, Du bist ein echt netter!
Ich bin zwar nicht i-Jaeger, aber keine Ursache ;)
Zitat von Alster Beitrag anzeigen
http://www.bike24.net/p111060.html

Die bitte kaufen und glücklich werden. Leichter bei besserer Haftung und der Stabilität geht nicht! Und schon garnicht zu dem Preis. Und passen außerdem in der Farbe sehr gut mit dem rot...
Schauen schön aus, geht aber nicht, wenn sie nicht der StVO entsprechen, da ich auf meinem Arbeitsweg Straßen überquere und auch nutze.
deshalb hatte ich solche Modelle ausgeklammert, dachte das passt auch sonst weniger zum Rad.

Am Fully gar Clickpedale, die gehen barfuss erst recht nicht...
barfuss geht mal gar nicht, fahre nicht mal mehr ohne Handschuhe...
am Fully the one and only, fahre aber eigentlich an jedem bike welche in der Art.

Selbst bei 38°C habe ich auf dem Rad wenigstens noch Schlappen an gehabt!
habe ich gestern auch jemand mit gesehen bzw. erst gehört...holterdipolter ruuums...und Salto über den Lenker da er wohl nicht ganz klar kam mit den Schläppchen , bin ja echt nicht schadenfroh aber da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht ganz verkneifen. :D

ich glaube, ich werde das mal testen, es gibt ja Pedale, die mit Clickverschluß ausgestattet sind, die aber auch mit normalen Schuhen (oder auch barfuß ) zu fahren sind. Auf längeren Strecken (gerade wenn es hügelig wird), sehe ich schon Vorteile für die Clickpedale.....
würde dann sowas empfehlen
http://www.radsport-ludwig.de/Pedale/Shimano-Pedal-PD-M545.html?
die hier sind wohl noch besser zum barfuss fahren und im Moment ein Schnäppchen
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-Brothers-Acid-1-pedals-2008-SALE-::9855.html
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht so viel , die shimano sind besser und halten länger, wenn es um den Preis geht die gibt es auch noch in Kunststoff ( müssten die 424 sein ) für die Hälfte ...aber Pedalen kauft man ja nicht so oft , zu den Reflektoren...müssten da auch ranpassen, ich meine es liegen sogar welche bei .
 
nicht so viel , die shimano sind besser und halten länger, wenn es um den Preis geht die gibt es auch noch in Kunststoff ( müssten die 424 sein ) für die Hälfte ...aber Pedalen kauft man ja nicht so oft , zu den Reflektoren...müssten da auch ranpassen, ich meine es liegen sogar welche bei .
um den Preis geht es nicht.... wenn bei den anderen Pedalen Reflektoren dabei sind, sind die eine Überlegung wert.... Danke!
 
an so einem Rad SPDs - naja...

also, ich versteh es nicht! Habe doch ganz klar passende Pedale geposted, aber wenn ihr meint mit den (übrigens nicht zugelassene Pedalen, schon garnicht ohne Reflektoren) besser zu fahren, bitte...
 
Hallo Alster,

ich habe mir auch noch Deinen Tipp und den von Magicforce ausgedruckt.

Aber die Diskussion zwischen i-Jaeger und Magicforce bezieht sich nun wohl nicht mehr auf mein Rad sondern auf ein anderes. Denn Click-Pedale passen nicht zu meinem Drahtesel. (Und ich würde mit denen nicht zurechtkommen.)
 
an so einem Rad SPDs - naja...

also, ich versteh es nicht! Habe doch ganz klar passende Pedale geposted, aber wenn ihr meint mit den (übrigens nicht zugelassene Pedalen, schon garnicht ohne Reflektoren) besser zu fahren, bitte...
im Moment ging es mir um mein Rad:
picture.php

ich wollte die Vorteile der Clickpedale an meinem Rad testen....
sind Clickpedale mit Reflektoren zugelassen? (habe ich jetzt so schnell in der StVO nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh, ok! Dann dickes Sorry, da sieht dat natürlich ander saus ; )
 
:)
Brooks B17, die normale Version..... den habe ich jetzt ein paar Monate drauf, nach 2000 km ist er auch schon gut eingefahren. Wenn der sich dem Hinterteil angepasst hat (das Leder formt sich mit der Zeit dem Hinterteil an), gibt es wohl kaum einen Sattel, der angenehmer zu fahren ist. Meine persönliche Meinung. Probleme mit dem Sattel gibt es wohl bei sehr übergewichtigen Menschen, mit den entsprechenden Hinterteilen, da soll es nicht so gut funktionieren, mit dem B17....
 
Mein neuer Sattel fühlt sich soweit gut an, aber ich bin ja noch keine weiten Strecken damit gefahren, also maximal 1 Stunde am Stück bis jetzt. Für längere Touren werde ich mir aber vielleicht doch mal eine Radlerhose zulegen. Dem habe ich mich nun jahrelang widersetzt, weil das so nach "Windel" ausschaut (also noch uncooler als Spikes Schlappen). Aber bei Tagestouren oder Radwanderungen könnte so eine Hose den Unterschied zwischen Spass und Leid bedeuten, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten