Raab plant Großdemo während DSDS heute Abend!

Pfft, sagt doch einfach "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" und gut ist.
 
Könntest du den Hintergedanken dieser Aussage bitte präzisieren?

hey drums in china ist ein sack reis umgefallen bitte erstelle einen neuen thread und versuch gleichgesinnte im kampf gegen umgefallen reissäcke zu finden.

vielen dank


(hier im forum gibt es zuviele die alles und jeden zu ernst nehmen)
 
Hmmm... ich hasse zwar dieses lächerliche Superstar gedöns, aber Stefan Raab halte ich wirklich für einen der größten des Tv-Geschäfts. Er ist sicherlich nicht der lustigste, aber der Mann hat eine Genialität an sich, die mich irgednwie begeistert. Und wenn er echt so ne Protestaktion durchführt - Respekt :).

Trotzdem gibts es bestimmt spannenderes an einem Samstag Abend als sich so ne kommerzielle Gesangsveranstaltung zugeben, bei der so Halbstarke, total überschmikt und überkostümiert auf einer Bühne stehen.

Aber jedem das seine, somit einen schönen Samstag Abend.
Grüße aus Frankfurt
Applewein
 
Irgendwie bestätigt dieser Thread bereits nach wenigen Postings meine anfängliche Aussage, daß man in Deutschland echt ein Problem mit der Vergangenheitsbewältigung hat.

Manche sollten sich einmal bewusst machen, daß die Nazis wenig neu erfunden haben und sich meist auf Symbole und Sprüche aus der Geschichte bedient haben.

ich warte noch auf den Tag, an dem eine Terrorgruppe sich „Einigkeit und Recht und Freiheit“ als Leitsatz aneignet. Wahrscheinlich dauert es dann nicht lange, bis sich kein Deutscher mehr traut überhaupt noch eine Strophe der Nationalhymmne zu singen.

Und bevor mir jemand irgendetwas unterstellt: Ich war in meiner Jugend Mitglied in der Antifa und habe für meine Überzeugungen wahrscheinlich öfter etwas auf's Maul bekommen, als einige Moralapostel, die nur an einer Friedensdemo Teilnehmen, wenn der Termin mit dem üblichen Sonntagsspaziergang zusammenfällt. ;)
 
Bravo ein blöder idiot verarscht andere blöde idioten und gibt deshalb entsprechende Pressemeldungen heraus - Ergebnis: Beide idioten machen Geld.

Dass die Leute so einen dreck überhaupt noch beachten verstehe ich nicht.

Und bevor mir jemand irgendetwas unterstellt: Ich war in meiner Jugend Mitglied in der Antifa und habe für meine Überzeugungen wahrscheinlich öfter etwas auf's Maul bekommen, als einige Moralapostel, die nur an einer Friedensdemo Teilnehmen, wenn der Termin mit dem üblichen Sonntagsspaziergang zusammenfällt.
Süß die Antifa - gleichen idioten nur das andere rechts... SCNR
 
Warum darf dieser Max eigentlich nicht bei Pro7 auftreten? Weil es RTL verbietet? Soll das jetzt deren ernst sein? Was sollen die machen, wenn er es trotzdem macht? Schadensersatzforderungen stellen? Haha?
 
Warum darf dieser Max eigentlich nicht bei Pro7 auftreten? Weil es RTL verbietet? Soll das jetzt deren ernst sein? Was sollen die machen, wenn er es trotzdem macht? Schadensersatzforderungen stellen? Haha?

Die müssen für DSDS wohl so nen Vertrag unterschreiben, der für ne gewisse Zeit Auftritte auf anderen Sendern verbietet... Oder so...:hum:
 
Warum darf dieser Max eigentlich nicht bei Pro7 auftreten? Weil es RTL verbietet? Soll das jetzt deren ernst sein? Was sollen die machen, wenn er es trotzdem macht? Schadensersatzforderungen stellen? Haha?

Ziemlich genaus so ist das.

Der hat einen Vertrag unterschrieben, der unter anderem diesen Knebel enthält.
 
Dieser Max ist das der Sohn von Ralf Morgenstern (?)
 
Süß die Antifa - gleichen idioten nur das andere rechts... SCNR

In dem Punkt gebe ich Dir aus meiner heutigen Sicht sogar absolut Recht. Aber in meiner Jugend dachte ich es wäre der richtige Weg für seine Überzeugung zu stehen und eine Wiederholung der Geschichte zu vermeiden. Heute weiss ich, daß es genauso unnütz ist sich zu viel mit der Vergangenheit zu beschäftigen, wie sich generell vor ihr zu verstecken. Beides hat immense Nachteile und führt zu garnix ausser zum Stillstand.

Ich fände es nur schön, wenn man sich offen äussern könnte, ohne gleich mit irgendwelchen Ideologien in Verbindung gebracht werden zu können.

Und zur Pro7/RTL-Debatte kann ich nur sagen, daß ich da zwischen allen Sendern keinen großartigen Unterschied sehe. Alle verdienen sie ihr Geld ähnlich der Bildzeitung, indem sie manipulieren und Sachen aufbauschen. Wobei RTL in der Beziehung eindeutig der schlimmste ist. An Raab gefällt mir, daß er mutig genug ist auch mal ein Karriereaus zu riskieren und auch schon mal ungemütlich werden kann. Allerdings kann er es sich auch mittlerweile relativ einfach erlauben. Ich mag zwar seinen Witz nicht unbedingt habe aber Respekt vor seinem Erfindungsgeist. Man denke allein an die Wok-WM.
 
Ziemlich genaus so ist das.

Der hat einen Vertrag unterschrieben, der unter anderem diesen Knebel enthält.

Den entschadenen Schaden sollte man mal beziffern ... der wird nicht ganz einen Euro betragen. Ist dieser Max bei TV Total nun aufgetreten?
 
Den entschadenen Schaden sollte man mal beziffern ... der wird nicht ganz einen Euro betragen. Ist dieser Max bei TV Total nun aufgetreten?

soweit ich auzs dem thread hier lesen konnte nein
deshalb wollen die heute abend ja eine demo machen~
 
Nein, ist er eben nicht. Sonst haette Raab ja nicht die Idee mit der Demonstration bei DSDS ;)
Edit: Zu spaet ^^ *verkriech
 
Zurück
Oben Unten