Raab plant Großdemo während DSDS heute Abend!

Das ist die Bild.
Man man.
 
Das hat der während der Sendung gesagt ;)
 
Der Kerl sagt viel wenn der Tag lang ist.
 
Das ist Bild, Raab, DSDS und ein komischer Sänger. Gleich vier Gründe warums mich nicht interresiert und ich es für Schwachsinn halte. ;)
 
"Und dann sagte er, strotzend vor Selbstvertrauen: „Ich bin sicher, da können auch unsere wirklich sehr netten Freunde von RTL auch nicht Nein sagen, denn auch sie haben ein Herz. Und deswegen glaube ich daran: Morgen Abend den 26.4. hier live bei TV Total Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash'!“ "

eh ok nun bin ich vom datum her verwirrt :p
 
Raab dachte, dass RTL sich einschüchtern lässt und Max daher am Tag danach auftreten darf....
 
mh irgendwie wäre ich nun ja schon neugierig ob er das hinbekommt...
 
Er hat angeblich 300 Karten :D
 
er hatte es als gag bei tvtotal gesagt, alleine das man bild.de liest und verlinkt verdient eine bestrafung, eine threadsperre auf jeden fall..
 
ist eine super Werbung für die beiden.... Wenn das nicht Absicht ist?
 
er hatte es als gag bei tvtotal gesagt, alleine das man bild.de liest und verlinkt verdient eine bestrafung, eine threadsperre auf jeden fall..

Man gebe "Raab demo dsds" bei Google ein, klicke auf das erste Ergebnis und auf den Link und schon ist man da ;)
 
Juhu! Der Abend ist gerettet! Jetzt weis ich wenigstens was ich heute abend NICHT anmache. Stattdessen setze ich mich lieber auf meine Terrasse und genieße einen leckeren Wein.:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:


und wech, der bono
 
Dieser Raab ist sowieso unter aller S..! Was der sich schon geleistet hat _ dem müsste man Sendeverbot auf Lebzeiten erteilen. Und ihn mal ordentlich vor Gericht zerren. Eine Millionenklage und dieser Bubi geht in Pension.
 
Was hast du bitte gegen Herrn Raab? :rolleyes:
 
Was hast du bitte gegen Herrn Raab? :rolleyes:

Auch wenn ich nicht gemeint bin...

Er geht immer unter die Gürtellinie und das was er sagt ist nicht witzig (auch wenn er das glaubt).
Aber das Publikum lacht immer.
Aber das wundert mich nicht wenn ich dort ins Publikum schaue.
Mainstream Kiddies und Erwachsene die nicht wissen was Geschmack ist.
 
Ich bin kein Fan von DSDS und habe das ganze bisher nur am Rande mitbekommen. Die Aktion von Raab finde ich eigentlich ziemlich geil, den verlinkten Artikel wieder einmal Bild-typisch peinlich. Würde diese Zeitung auf dreilagigem Papier gedruckt hätte sie zumindest einen möglichen Verwendungszweck.

Auch finde ich es traurig, daß dieses Beispiel wieder zeigt, daß man in Deutschland echte Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung hat. Ich finde den Vergleich von RTL mit der RAF weniger schlimm, da eindeutig auszumachen ist, wie er gemeint ist. Daß die Familie Schleyer damit Probleme hat kann ich ja noch nachvollziehen, aber das die Bild das wieder so aufbauscht nicht. Wäre dieser Vergleich bei Scheibenwischer gefallen, hätte sich wahrscheinlich niemand darüber aufgeregt.

Ist jedenfalls mal ein Grund mir diesen öffentlichen Sklavenmarkt DSDS doch mal anzugucken. ;)
 
Zurück
Oben Unten