Raab plant Großdemo während DSDS heute Abend!

ich glaube bei raab steht der spaß im Vordergrund
und rtl bohlen eins reinzuwürgen.
Das Geld das dabei rausspringt ist nur ein netter nebeneffekt

Und wieder ein naiver Mensch :rotfl:

In welcher knuffigen blaßrosa Welt lebst du denn?

Ihr seht das falsch. Dass Geld eine Rolle spielt, will ja keiner bestreiten. Aber: Er hat schon genug Geld. Und er macht das alles auch, weil es ihm Spaß macht.

-> ich will sagen: Raab ist einfach ein eitler Fatzke, der sich selbst gefällt bei dem, was er da tut. So einfach ist das.

Und natürlich ist Raab geil darauf, in den Medien/der Öffentlichkeit als Rebell gefeiert/gefürchtet/verschrien zu werden.
 
Ihr seht das falsch. Dass Geld eine Rolle spielt, will ja keiner bestreiten. Aber: Er hat schon genug Geld. Und er macht das alles auch, weil es ihm Spaß macht.

Viele, die das machen haben genug Geld. Natürlich soll es auch Spass machen u. das macht es auch vielen in dieser Branche, sofern es denn mal läuft (mehr oder weniger abhängig von den Quoten).

Allerdings hat auch ein Herr Raab Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern usw. Spass ist nicht alles, auch wenn es nach außen so wirkt. Da steckt viel harte Arbeit dahinter u. Raab verkauft das ganze dann meist sehr gut.

-> ich will sagen: Raab ist einfach ein eitler Fatzke, der sich selbst gefällt bei dem, was er da tut. So einfach ist das.

Und natürlich ist Raab geil darauf, in den Medien/der Öffentlichkeit als Rebell gefeiert/gefürchtet/verschrien zu werden.

Das ist sicher unbestritten, wobei ich den Begriff "Rebell" übertrieben finde. Sich selbst gefallen tun sich viele.
 
Das Lied von Mark Medlock hat keinen Wiedererkennungswert. Das ist ein ganz normaler Song. Nichts besonderes.
 
Das Lied von Mark Medlock hat keinen Wiedererkennungswert. Das ist ein ganz normaler Song. Nichts besonderes.
und? hat irgendjemand was anderes bei dsds erwartet?? Dieses Lied wird die nächsten Wochen auf den "wunderbaren" Mainstream Privatsendern mindestens 1x/30 Minuten rauf- und runtergedudelt, und in spätestens einem Jahr kann man Mark Medlock bei einer Möbelhauseröffnung in Bielefeld (mit anschliessender Autogrammstunde) live bewundern -- who cares
 
genau deswegen, Medlock wird es in einem Jahhr auch nicht mehr geben (als öffentliche Person)
 
genau deswegen, Medlock wird es in einem Jahhr auch nicht mehr geben (als öffentliche Person)

mal abwarten. Die Leute sind ja sowas von manipulierbar, das machmal echt nicht mehr war. Wenn es die Medien also clever anstellen und der MM schön mit dem Dieter zusammen arbeitet, kann da schon was raus werden.


und wech, der bono


PS: Bis jetzt gefällt mir die US Siegerin von ???? immer noch am besten. Stimmlich UND optisch. :)
 
du meinst wahrscheinlich die Siegerin von American Idol Kelly Clarkson.
 
mal abwarten. Die Leute sind ja sowas von manipulierbar, das machmal echt nicht mehr war. Wenn es die Medien also clever anstellen und der MM schön mit dem Dieter zusammen arbeitet, kann da schon was raus werden.
genau. Genauso wie aus Alexander Klaws, Elli WiehiessSienochgleich, oder ähhmmm naja, dem anderen halt.
Aus allen ist was geworden :eek:
 
Zurück
Oben Unten