quick player, neooffice, mail... funktionieren nicht mehr!!

entschuldigung! noch eine letzte frage: ich hab jetzt kurz die instlalltion unterbrochen, weil ich noch nirgendwo angegeben hab, von der time machine...bla....kann ich das noch oder sollte ich das vorher unter dienstprogramm....einstellen??
 
Ja, mach es genauso wie in der Anleitung, dann läuft alles problemlos.
 
Hallo "i-Click",der gute "bobbymcgee" zieht ne Show ab. Laß ihn spielen.
 
wie bitte?! es gibt leute, die sich einfach nich auskennen, ok? und ich bin definitiv eine so jemand! und davor hatte ich auch nur windows computer....
warum sollte ich das bitte machen?? und ich bin eine "sie" übrigens...dann kannst dus vl aufs geschlecht schieben, wenns dir spass macht....
 
Tut mir leid. Wortwahl,Interpunktion und Schreibweise verleiteten mich zu dieser Vermutung.
 
ich entschuldige mich hiermit für meine wortwahl, interpunktion und schreibweise...ich bin sehr dankbar für die zeit, die sich i-click hier für mich genommen hat und bin sehr unsicher mit dieser computer-situation, deshalb habe ich schnell geschrieben und schreibe grundsätzlich klein, wenn es nicht gerade formell ist und das dachte ich ist es hier nicht. also schönen abend noch euch beiden. und nochmals vielen dank für die hilfe!
 
ich versuchs einfach nochmal, vl ist ja noch wer da, bzw. liest das noch irgendwann..
hab jetzt alles neu installiert, das letzte back up war vom 6.2. allerdings ist gerade meine wichtigste datei, meine bachelorarbeit, vom 30.1.! das heisst, da ist ganz viel arbeit verloren...wieso ist das so, bzw. kann ich noch eine neuere version wo finden oder wiederherstellen?
mir wurde übrigens gesagt, dass das "löschen"/"formatieren" nicht notwendig gewesen wäre, bzw. sonst auch alle datein nach dem 6.2. da geblieben wären...
 
also warum die version vom 30.1. nur da ist weiss ich jetzt ;) ... aber ich frage mich trotzdem, ob es einen unterschied gemacht hätte, wenn ich vorher nicht gelöscht hätte....kann man jetzt eh nicht mehr ändern, interessieren würde es mich aber.
 
Guten Morgen!
Es besteht kein Unterschied, da in beiden Fällen OS X neu installiert wird und die Daten verloren gehen.

Wenn das letzte Backup am 06.02. gelaufen ist, sollten aber eigentlich auch alle Änderungen seit dem 30.01. vorliegen - vorausgesetzt es wurde fleißig am BC gearbeitet... ;)
 
Zurück
Oben Unten