Qualität der Apple-Hardware

Wie gut läuft Eure Apple-Hardware?

  • Habe mehrere Rechner, alle laufen toll.

    Stimmen: 85 33,6%
  • Habe einen Rechner, läuft toll!

    Stimmen: 106 41,9%
  • Habe einen Rechner, hat mal ein kleines Problem gehabt, sonst OK.

    Stimmen: 38 15,0%
  • Häufig Probleme bei einem Rechner.

    Stimmen: 17 6,7%
  • Habe mehrere Rechner, alle machen Punk!

    Stimmen: 3 1,2%
  • Apple? NIE WIEDER!!!!

    Stimmen: 4 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Das einzige Problem, dass ich habe, ist die alte OpenFirmware des beigen G3, den ich benutze. Ansonsten alles Top.
 
Der versunkene Thread - aufgetaucht aus den zu elektronischem Staub gewordenen Informatiosresten, emporgeholt aus den Tiefen eines dunklen Laufwerkschachts, in den er nach kurzer interesseloser Betrachtung, sang und klanglos wieder verschwindet.

Haette er etwas besseres verdient ?
 
also meine rechner und andere apple hardware läuft gut, und ohne probs.
ich persönlich hatte noch keine probleme...
 
Mein nagelneuer iMac 20" hat zwei Mal eine CD nicht mehr ausgespuckt. Erst nach längerer Fummelei mit einer Nagelfeile (Pfui, ich weiss) gab er sie wieder raus. Ansonsten Top in Form, die Kiste clap
 
8% haben häufiger Probleme mit ihrem Rechner? Ich finde das ziemlich viel, um ehrlich zu sein...
 
....ALLE computer machen probleme !


...allerdings hab ich seit ich meine ganze firma auf apple umgestellt habe, nur noch ein bruchteil des administrationsaufwand, den die windows-maschienen verlangt haben.
 
ovski schrieb:
- UND JETZT DER HAMMER: der neue g5 der in der schweiz ausgeliefert wird hat ein stromkabel beiligen das erstens ein spezielles ist (kann also nicht nehmen was ich will) und zweitens nicht in die schweizer steckdosen passt!

....ach, in der schweiz gibt es steckdosen :D
 
LOL. Thread aus 2003... :D

Aber laut der Umfrage sind über 90%, der mehr als 200 User die teilgenommen haben, zufrieden mit ihren/m Mac(s). Ich auch! :cool:

MfG, juniorclub.
 
ist doch immer wieder interessant was passiert wenn man in alten Themen postet :)

@in2itiv: Anfangs haben wir die Dinger mit Schweinen verwechselt, haben aber das unterschiedliche Verhalten bei der Fütterung bemerkt :p
 
ovski schrieb:
@in2itiv: Anfangs haben wir die Dinger mit Schweinen verwechselt, haben aber das unterschiedliche Verhalten bei der Fütterung bemerkt :p

....mal ernsthaft....da ihr ja in der schweiz grob drei kulturräume habt, gibts da nicht auch unterschiede in den steckdosen ?.....wobei ich mich eigentlich nicht an probleme mit steckdosen erinnern kann...ich war rechjt häufig in genf in den letzten jahren.
 
in2itiv schrieb:
....mal ernsthaft....da ihr ja in der schweiz grob drei kulturräume habt, gibts da nicht auch unterschiede in den steckdosen ?.....wobei ich mich eigentlich nicht an probleme mit steckdosen erinnern kann...ich war rechjt häufig in genf in den letzten jahren.

Eigentlich wärens sogar vier...
Die Schweiz ist das Land des Standards und daher kannst du sicher sein dass du überall die gleichen Steckdosen hast.
Einzig die Erdung ist nich immer vorhanden. Früher hat man noch nicht so stark auf Erdungen gesetzt und daher gibts immer noch einige 2 Pol Steckdosen die rumgeistern. Da heissts dann Erdungspin des Verlängerungskabels absägen :) kommt aber eher selten vor.
 
Ich habe einen Mac(iBook) und es funktioniert super.
 
Bei mir läuft alles super.
Der PowerMac G5 läuft toll, noch kein Defekt.
Der PowerMac G4 hatte mal ne kaputte HD nach 4 Jahren, als er in dem Rekordsommer unterm Dach in der Ecke stand (Vater und Mutter haben echt Ahnung von Computern und Thermik), aber da kann Apple IMHO nichts für, HDs sind verschleißteile.
Die alten PowerMacs sind auch nicht kaputt gegangen.
Unser PowerBook von 1994 geht auch noch!
 
Ich arbeite jetzt seit 1994 mit Macs und hatte noch nie ernsthafte Probleme - um genau zu sein 2. Die wurden beide anstandslos und kostenlos repariert und ich musste auch gar nicht lange auf die Reparatur warten.

Von mir gibt's 10 von 10 möglichen Punkten. :)
 
also ich hab ein Mac Book pro...





bestellt.....


UND IMMER NOCH NICHT ERHALTEN!

na was solls.. die Hälfte meiner Anwendungen wird ja doch nicht laufen.
 
Zurück
Oben Unten