Psystar-der ''bessere'' Mac ?

nicht schön, aber scheint relativ schnell zu sein,
und für den Preis kann man wohl keinen leisen Rechner erwarten :).
 
Interessant ist dass es offenbar eine Zielgruppe für laute OSX-Computer gibt. :)

Endlich merke ich es, wenn ich den Rechner wieder mal nicht ausgeschalten habe! :D

nicht schön, aber scheint relativ schnell zu sein,
und für den Preis kann man wohl keinen leisen Rechner erwarten :).

Also für 550 Euronen stell ich dir einen flüsterleisen Rechner mit der gleichen Leistung zusammen (ohne OS!)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, auf der Webseite steht, das der Clone 399$ kostet, das sind bei mir nicht mal ansatzweise 550€, oder habe ich was verpasst?
 
Ich wisst aber gar nicht, wie laut der Rechner im Betrieb ist.

Unser PC ist beim Booten auch sehr laut und wird nach 1 Minute ganz leise.

Heute meckern alle. Und nächstes Jahr kaufen sie ihren Clone. ;)
 
ich würde mir nie so ein Teil kaufen, und was habe ich wütend nach dem Install eines Quicksilvers bei Apple angerufen und geschimpft wie ein Rohspatz, ob der Lautstärke der Lüfter. Aber angesichts dieses Lärms war das ja nur ein laues Lüftchen:D
 
399$ in Grundausstattung + Transport + Zoll/Mwst....

Ich freu mich schon auf die ganzen Heulsusen Threads von Leuten die sich sone Kiste zugelegt haben und nicht damit klar kommen nach dem nächsten OSX Update.
Wie schon gesagt niemand braucht Psystar um sich einen Clone zu bauen.
Welche Teile funktionieren ist einschlägigen Foren schon lange zu entnehmen und so kann sich derjenige der basteln mag einen Rechner zusammenbauen .

lg
Little
 
dann ersetzt man den lauten Lüfter gegen einen Silentlüfter, der 20€ kostet und hat dann die Leistung eines MacPro für fast ein Zehntel des Preises!
 
dann ersetzt man den lauten Lüfter gegen einen Silentlüfter, der 20€ kostet und hat dann die Leistung eines MacPro für fast ein Zehntel des Preises!

Dann schau Dir nochmal die Specs von nem MP und die des Psystar Rechners an dann solltest auch Du merken das dies 2 Welten sind. ;)

lg
Little
 
tja, auf dem Papier sind das natürlich Unterschiede, mich würden da mal Benchmarks interessieren.
Kaufen würde ich mir beide nicht.
 
Dann schau Dir nochmal die Specs von nem MP und die des Psystar Rechners an dann solltest auch Du merken das dies 2 Welten sind. ;)

lg
Little

Entweder zu nimmst als Vergleich einen mini,

oder du musst einen MP mit dem OpenComputer Pro vergleichen.


Und wie gesagt, nach einem 10-Sek. Video die Lautstärke zu beurteilen
ist ja wohl etwas vorschnell...
 
sag ich doch die 399$ Kiste mit einem MP zu vergleichen ist ziemlich sinnlos .

Lautstärke naja nach 10 Sec kann man das wohl nicht vergleichen dazu müßte man wohl auch was damit arbeiten .

Bin jedoch immer noch der Meinung das man sich seinen Clone selber genausogut bauen kann - mit Teilen ausm PC Shop nebenan .

lg
Little
 
Bin jedoch immer noch der Meinung das man sich seinen Clone selber genausogut bauen kann - mit Teilen ausm PC Shop nebenan .

Das ist aber so gar nicht Mac-like.

Der einzige Vorteil bei Psystar ist ja, dass das Leopard fertig aufgesetzt
geliefert wird, und man sich nicht erst schlau machen muss...

... die Überraschung kommt dann hinterher beim ersten Update ;)
 
Klingt so, als sei das was für Bastler:

"It's LOUD. Crazy loud. OS X doesn't seem to interface with the fan controller, so it runs at full tilt all the time. It doesn't really come across on the video, but it's loud enough so that it's hard to talk on the phone when the machine is running. There's no way we could deal with this thing on a daily basis. The DHCP lease drops every fifteen minutes or so and you have to manually renew it in prefs."

Na, wenn schon gebastelt werden muss, dann würde ich gleich alles selber machen.

Apple sollte wirklich in die Gänge kommen und einen erweiterbaren Desktop unter 1000 Euro anbieten - würde so unseriösen Klitschen das Wasser abgraben.
 
Wahrscheinlich sind die Jungs von Psystar Macuser und haben keine Ahnung, wie man gute PCs zusammenschraubt ;)
 
Ich glaube, dass die Aussage mit dem "Laut" doch gerechtfertigt war... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten