Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut er m.E. nicht. Er beklagt sich nur dass diese Dinge hauptsächlich in Apple Foren angesprochen werden, jedoch nicht in anderen Foren. Foxconn produziert aber außer Apple noch für viele andere Firmen.Es geht nicht um Gut und Böse, es geht um Corona Proteste und dass dort die Angestellten nicht mal nach Hause dürfen oder dürften, in Unterzahl dort arbeiten und so weiter. Drehen Sie das ganze nicht um.
Ich drehe nichts um ... denn die C19 Probleme treffen auch alle anderen Firmen, die dort (sogar im gleichen Werk) produzieren lassen. Nachdem ich nun weitere Postings von "Ihnen" gelesen habe, speziell den Bullshit zum Thema C19, ist dies meine letzte Antwort in "Ihre" Richtung, denn mit Schwurblern verschwende ich keine Zeit ... zumal wir in unserer Praxis täglich genug mit C19 zu tun haben ... also ab auf die Ignorelist ...Es geht nicht um Gut und Böse, es geht um Corona Proteste und dass dort die Angestellten nicht mal nach Hause dürfen oder dürften, in Unterzahl dort arbeiten und so weiter. Drehen Sie das ganze nicht um.
Tut er m.E. nicht. Er beklagt sich nur dass diese Dinge hauptsächlich in Apple Foren angesprochen werden, jedoch nicht in anderen Foren. Foxconn produziert aber außer Apple noch für viele andere Firmen.
Wobei ich das positiv sehe, Apple Käufer sprechen sie Missstände wenigsten an, anderen ist es egal.
Über Covid-19 und seine Auswirkungen habe ich nicht geschrieben, immer nur über Corona, zuletzt Corona Omicron. Wenn Sie das als Schwurblern meinen, dann habe die Praxis, die Sie erwähnen, Sie eingeschlossen, keine Ahnung.Ich drehe nichts um ... denn die C19 Probleme treffen auch alle anderen Firmen, die dort (sogar im gleichen Werk) produzieren lassen. Nachdem ich nun weitere Postings von "Ihnen" gelesen habe, speziell den Bullshit zum Thema C19, ist dies meine letzte Antwort in "Ihre" Richtung, denn mit Schwurblern verschwende ich keine Zeit ... zumal wir in unserer Praxis täglich genug mit C19 zu tun haben ... also ab auf die Ignorelist ...
20 Jahre ohne Ärger mit Apple, noch welche Märchen zu erzählen?
Absolut richtig. Die Subjektivät kann und will ich auch gar nicht vermeiden. Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass nach zig problemlosen Produktkäufen bei der AWU auf einmal auf diese Art und Weise Schluss mit "problemlos" ist. Die Beschädigungen sind keine Herstellungsmängel. Die vorgefundenen Macken stammen sehr wahrscheinlich vom Gebrauch. Wie es schon erwähnt wurde: Die Retouren müssen ja irgendwo bleiben. Und es gibt Kunden, so wie meinen Bruder, den würden derartige Beschädigungen nicht mal stören. Von daher bestünde herstellerseitig sogar eine gute Chance, solche Ware an den Mann zu bringen. Das sind alles nur Vermutungen- ich weiß...Das ist ein subjektiver Eindruck, genau so wie meine zwanzigjährige Erfahrung mit Apple-Produkten ohne jegliche Mängel.
Wenn man die Kommentare und Erfahrungen der Anderen so liest: alle guten Dinge sind dreiIch habe fast keine Lust mehr, einen dritten Anlauf zu wagen.
Hätte Apple Bratpfannen verkauft, wäre auch eine ungewaschene neu und es werde brav die Kruste weg geschrubbt, um auf das Logo zu kommen. Mache seit 20 Jahren so und hatte nie Ärger gehabt mit der Firma. Amen.
Dachte, es gibt hier was interessantes zum lesen, leider wie du schreibst, das meiste Trollpostings, wie Premium und unfehlbar der Apple ist.Hast Du Dich eigentlich extra angemeldet um explizit Unfug zu schreiben.
Ich habe noch nicht ein einziges vernünftiges Posting von Dir gelesen.
Seit 2 Monaten beglückst Du das Forum jetzt mit deinen täglichen Trollpostings.
Dachte, es gibt hier was interessantes zum lesen, leider wie du schreibst, das meiste Trollpostings, wie Premium und unfehlbar der Apple ist.
was hält dich hier?...die Hoffnung, das es besser wird.Dann tu uns und dir selbst einen großen Gefallen: mach dich vom Acker. Ernsthaft: was hält dich hier? Was gibt es dir? Was verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit hier?
Wobei ich das positiv sehe, Apple Käufer sprechen sie Missstände wenigsten an, anderen ist es egal.
Kannst du mal deinen Ton mäßigen? Meine Aussage bezog sich im Zitat auf einen User, der äußerliche Mängel an seiner Ultra hatte. Und die hatte ich bei unzähligen Apple-Devices in zwanzig Jahren eben nicht einmal. Und da steht es dir nicht zu meine Aussage unbegründet in Zweifel zu ziehen!20 Jahre ohne Ärger mit Apple, noch welche Märchen zu erzählen?