Produktqualität der Apple Watch Ultra

Ich kann das Topen ... 30 Jahre mit Apple Produkten ohne Mängel.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Floyd, mero, Elektroschrott und eine weitere Person
Es geht nicht um Gut und Böse, es geht um Corona Proteste und dass dort die Angestellten nicht mal nach Hause dürfen oder dürften, in Unterzahl dort arbeiten und so weiter. Drehen Sie das ganze nicht um.
Tut er m.E. nicht. Er beklagt sich nur dass diese Dinge hauptsächlich in Apple Foren angesprochen werden, jedoch nicht in anderen Foren. Foxconn produziert aber außer Apple noch für viele andere Firmen.

Wobei ich das positiv sehe, Apple Käufer sprechen sie Missstände wenigsten an, anderen ist es egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gishmo
Es geht nicht um Gut und Böse, es geht um Corona Proteste und dass dort die Angestellten nicht mal nach Hause dürfen oder dürften, in Unterzahl dort arbeiten und so weiter. Drehen Sie das ganze nicht um.
Ich drehe nichts um ... denn die C19 Probleme treffen auch alle anderen Firmen, die dort (sogar im gleichen Werk) produzieren lassen. Nachdem ich nun weitere Postings von "Ihnen" gelesen habe, speziell den Bullshit zum Thema C19, ist dies meine letzte Antwort in "Ihre" Richtung, denn mit Schwurblern verschwende ich keine Zeit ... zumal wir in unserer Praxis täglich genug mit C19 zu tun haben ... also ab auf die Ignorelist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, lulesi und RealRusty
Tut er m.E. nicht. Er beklagt sich nur dass diese Dinge hauptsächlich in Apple Foren angesprochen werden, jedoch nicht in anderen Foren. Foxconn produziert aber außer Apple noch für viele andere Firmen.

Wobei ich das positiv sehe, Apple Käufer sprechen sie Missstände wenigsten an, anderen ist es egal.
Ich drehe nichts um ... denn die C19 Probleme treffen auch alle anderen Firmen, die dort (sogar im gleichen Werk) produzieren lassen. Nachdem ich nun weitere Postings von "Ihnen" gelesen habe, speziell den Bullshit zum Thema C19, ist dies meine letzte Antwort in "Ihre" Richtung, denn mit Schwurblern verschwende ich keine Zeit ... zumal wir in unserer Praxis täglich genug mit C19 zu tun haben ... also ab auf die Ignorelist ...
Über Covid-19 und seine Auswirkungen habe ich nicht geschrieben, immer nur über Corona, zuletzt Corona Omicron. Wenn Sie das als Schwurblern meinen, dann habe die Praxis, die Sie erwähnen, Sie eingeschlossen, keine Ahnung.
Die Frage ist auch, ob Sie Covid-19 meinen oder die Folgen außerhalb der Lungen Zellen, dann meinen Sie wahrscheinlich Bakterien, die sich in den Hinterlassenschaften des Corona Viren einquartieren. Oder auch die Spiekes des Corona, wo egal ist, ob die von der Impfung oder Corona selbst kommen. Die sind nämlich auch ohne Corona "Körper" in der Lage und selbständig, in welche Zellen einzutauchen. Bringen so die Zellen Verwaltung durcheinander, was wiederum die Bakterien auf den Plan ruft, Beispiel, die Herzmuskelentzündung. Also bitte, nächstes mal, präzise ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RealRusty
Hatte ich schon 2x mit iPhones. Gingen jeweils zurück.
 
Produktmängel kann es immer geben. Diese läßt man beheben oder verzichtet auf das Produkt oder akzeptiert es. Man kann aber auch lange diskutieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
20 Jahre ohne Ärger mit Apple, noch welche Märchen zu erzählen?

Da schließe ich mich gleich als Märchenonkel an. Erster eigener Mac war ein G4DP867, kannst ja mal recherchieren, wann das war. Seitdem mehrere iMacs, iBooks, MBP, MBA, iPods, iPhones, iPads, Watches, TV. Nie Lieferschäden, keine Hardware-Defekte, keine Software-Ausfälle. Zwischenzeitlich mal ein Gamer-Ausflug zu Windows, nach 2 Jahren wegen problemverursachter Lebenszeitverschwendung wieder aufgegeben. Ist auch schon lange her, heute ist auch Windows nicht mehr so nervenaufreibend.
 
Das ist ein subjektiver Eindruck, genau so wie meine zwanzigjährige Erfahrung mit Apple-Produkten ohne jegliche Mängel.
Absolut richtig. Die Subjektivät kann und will ich auch gar nicht vermeiden. Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass nach zig problemlosen Produktkäufen bei der AWU auf einmal auf diese Art und Weise Schluss mit "problemlos" ist. Die Beschädigungen sind keine Herstellungsmängel. Die vorgefundenen Macken stammen sehr wahrscheinlich vom Gebrauch. Wie es schon erwähnt wurde: Die Retouren müssen ja irgendwo bleiben. Und es gibt Kunden, so wie meinen Bruder, den würden derartige Beschädigungen nicht mal stören. Von daher bestünde herstellerseitig sogar eine gute Chance, solche Ware an den Mann zu bringen. Das sind alles nur Vermutungen- ich weiß...
 
Hätte Apple Bratpfannen verkauft, wäre auch eine ungewaschene neu und es werde brav die Kruste weg geschrubbt, um auf das Logo zu kommen. Mache seit 20 Jahren so und hatte nie Ärger gehabt mit der Firma. Amen.
 
Hätte Apple Bratpfannen verkauft, wäre auch eine ungewaschene neu und es werde brav die Kruste weg geschrubbt, um auf das Logo zu kommen. Mache seit 20 Jahren so und hatte nie Ärger gehabt mit der Firma. Amen.

Hast Du Dich eigentlich extra angemeldet um explizit Unfug zu schreiben.
Ich habe noch nicht ein einziges vernünftiges Posting von Dir gelesen.

Seit 2 Monaten beglückst Du das Forum jetzt mit deinen täglichen Trollpostings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnarr, SirVikon, masta k und 6 andere
Hast Du Dich eigentlich extra angemeldet um explizit Unfug zu schreiben.
Ich habe noch nicht ein einziges vernünftiges Posting von Dir gelesen.

Seit 2 Monaten beglückst Du das Forum jetzt mit deinen täglichen Trollpostings.
Dachte, es gibt hier was interessantes zum lesen, leider wie du schreibst, das meiste Trollpostings, wie Premium und unfehlbar der Apple ist.
 
Dachte, es gibt hier was interessantes zum lesen, leider wie du schreibst, das meiste Trollpostings, wie Premium und unfehlbar der Apple ist.

Dann tu uns und dir selbst einen großen Gefallen: mach dich vom Acker. Ernsthaft: was hält dich hier? Was gibt es dir? Was verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Mythbuster
Dann tu uns und dir selbst einen großen Gefallen: mach dich vom Acker. Ernsthaft: was hält dich hier? Was gibt es dir? Was verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit hier?
was hält dich hier?...die Hoffnung, das es besser wird.
 
Wobei ich das positiv sehe, Apple Käufer sprechen sie Missstände wenigsten an, anderen ist es egal.

ich sehe das mittlerweile anders: Apple-User, die in Foren über Mängel posten, echauffieren sich gerne dann, wenn sie merken, dass ein Technik-Gadget ihr Leben nicht "automagically" von jetzt auf gleich in einen rosaroten Traum verwandelt, sondern eben nur ein Technik-Gadget ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale und dg2rbf
Welche Waffen darf ich den Streitparteien darreichen?

Ernsthaft: Es gibt zahllose Fachforen, in denen Politik und Religion als Thema untersagt sind.

Was hier jedoch, in einem Fachforum, unter dem Deckmantel der Fachdiskussionen abgeliefert wird, ist vice versa schlimmer, brutaler, unfreundlicher, beleidigender und erniedrigender als jeder Streit über Politik oder Religion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus, Tom2109 und dg2rbf
Sooo, kommen wir mal alle wieder runter und zurück zur Ausgangsfrage von @Nikodemus69...

Geh doch mal in den nächstliegenden Applestore oder zu einem Fachhändler, der die Watch verkauft. Da kannst Du quasi enttäuschungsfrei shoppen, indem Du die Uhr vor Ort auspackst und nur mitnimmst, wenn sie zu 100 % Deinen Vorstellungen entspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, bobesch, dodo4ever und 3 andere
Oder einfach online bei Apple bestellen.
Dann in Ruhe ausprobieren und mit der Lupe nach Fehlern absuchen.
Ist dann etwas nicht zur vollsten Zufriedenheit, einfach zurückschicken - am besten mit Mängelbeschreibung -
und ein neues Gerät bei Apple ordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das erinnert mich an die ersten Unibody- Gehäuse vom MBP so um 2008. Hier waren Spuren vom Fräsen zu sehen.
 
20 Jahre ohne Ärger mit Apple, noch welche Märchen zu erzählen?
Kannst du mal deinen Ton mäßigen? Meine Aussage bezog sich im Zitat auf einen User, der äußerliche Mängel an seiner Ultra hatte. Und die hatte ich bei unzähligen Apple-Devices in zwanzig Jahren eben nicht einmal. Und da steht es dir nicht zu meine Aussage unbegründet in Zweifel zu ziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floyd, macnarr, lulesi und 3 andere
Zurück
Oben Unten