Problemthread iPod Touch

lundehundt

abgemeldet
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.122
Punkte Reaktionen
967
rob2 schrieb:
Findest Du? Das sehe ich aber ganz anders.

Das hatte ich bereits befuerchtet.

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 190

flumsi

Mitglied
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
1
Soeben ist ne neue Firmware für den touch herausgekommen. Damit verschwinden evtl. einige der Probleme, welche manche mit dem iPod touch haben. Allerdings ist das Update 150.6 MB gross.
 

wixi89

Mitglied
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1
wie lösch ich pics die ich auf meinem touch habe?hab paar blöde draufgemacht die ich net drauf haben will :S
 

imacpro

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
44
sagt ma warum is nach dem update auf 1.1.1 mein iPod touch jetzt nur noch auf englisch? wioe stellt man das um?

EDIT: Habs gefunde^^. settings heißt die lösung
 

goesch

Mitglied
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
12
mein display war schon vorher ok, ich finde nur, dass safari jetzt stabiler läuft
 
Oben Unten