Problemthread iPod Touch

R

rob2

Hi, steinigt mich nicht, aber ich will versuchen, Übersicht in die Touch-o-mania zu bringen. Mit den heiß erwarteten Lieferungen dürften sich möglicherweise schon bald die berüchtigten Probleme einstellen (die ersten Posts konnte man schon lesen). Ich warte allerdings, bis ich das Ding im Handel kaufen kann (und bei Probs direkt zurückgeben werde).

Gipfel der Ironie, zum Einstieg, finde ich dieses Foto :hehehe:

Und, wer Zeit, Muße und ein gutes Englisch hat, diesen Bericht (mit einem sehr zwiespältigen Resumee zum touch).

Wenn der thread nicht gewünscht ist, bitte schließen! Bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
paar fragen hab ich auch
a) habe mehrere alben von itunes auf den iPod gebracht, es waren 3 greatest hits alben. wenn ich jetzt das coverflow aktiviere und suche nach den alben, gibt es nur ein greatest hits album mit allen titeln von den 3 bands. rhsp, the offspring, blondie...
das cover zeigt auch die interpretin blondie...
wie kann man das abstellen, möchte ja schließlich die titel nich alle samt in einem "album" haben, sondern jeweils ein greatest hits von rhcp, the offspring und blondie

b) wnen ihr im internet surft, dazu nebenbei musik hört, passiert das bei euch auch manchmal, dass dann die musik weg bleibt?!
 

NitroxQuirl

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
36
@imacpro:

zu b)

Ja, kommt bei mir auch ab und zu vor. Scheint davon abhängig zu sein, wie stark der Touch beim Laden der Site beansprucht wird.

Gruß NitroxQuirl
 

urmel1

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
71
Meiner (week38) ist gespickt mit Pixelfehlern. Weisse Punkte die man nur auf schwarzem Hintergrund sieht. Zwei sind recht krass, sieht man ständig wenn man Videos kuckt :(
 

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
zu a nochma was,
habe jetzt das greatest hits album von blondie gelöscht, zeigt er auch im coverflow nich mehr an, dafür is jetzt das offspring cover da mit den greatest hits, jedoch auch das greatest hits album von rhcp drin. irgendwie muss das doch unterschieden werden können

eine andere sache nochma, habe von einer band 2 lieder, in iTunes werden diese beiden lieder auch unter einem album und einem cover angezeigt, jedoch bei dem coverflow erhält jedes lied sein eigenes und gleiches cover,da ja das selbe album es ist. find i persönlich auch ein wenig komisch. hoffe auf eure hilfe
 

Queer Boy!

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
22
Meiner (week38) ist gespickt mit Pixelfehlern. Weisse Punkte die man nur auf schwarzem Hintergrund sieht. Zwei sind recht krass, sieht man ständig wenn man Videos kuckt :(
Ist nicht dein Ernst. Darf doch nicht wahr sein (!)

Ich dachte seit Woche 38 wären Probleme wie Display... etc. aus der Welt geschaffen und jetzt sowas?!

War schon soweit beruhigt, gibts jetzt wieder einen Grund zu bangen?!

Kann doch nicht sein!! Ich könnt fast schon fluchen, bei all den neuen Hiopsbotschaften.
 

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
das is ein problemthread, bequatsch das irgendwo anders, hier brauchen wir lösungen
 

funkestern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
zu a nochma was,
habe jetzt das greatest hits album von blondie gelöscht, zeigt er auch im coverflow nich mehr an, dafür is jetzt das offspring cover da mit den greatest hits, jedoch auch das greatest hits album von rhcp drin. irgendwie muss das doch unterschieden werden können

eine andere sache nochma, habe von einer band 2 lieder, in iTunes werden diese beiden lieder auch unter einem album und einem cover angezeigt, jedoch bei dem coverflow erhält jedes lied sein eigenes und gleiches cover,da ja das selbe album es ist. find i persönlich auch ein wenig komisch. hoffe auf eure hilfe

das liegt einfahc daran, weil du im itunes keine ordentliche sortierung hast. markiere einfach mal alle titel eines albums -> rechte maustaste -> informationen, dann Albuminterpret eingeben, dann sollte es klappen.
 

Queer Boy!

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
22
das is ein problemthread, bequatsch das irgendwo anders, hier brauchen wir lösungen
Wo denn? Im Thread "Problemthread über Probleme des iPod touch" oder was? Nu ist aber mal gut hier!

Ob ich mir sorgen über die Prod-Woche 38 machen muss so wie es bei der Woche 37 war, die Frage wird man doch stellen dürfen in einem Problemthread!
 

i.columbo

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
71
weisse punkt:

ich habe gehört, dass das die sensoren oder sowat für das touchdisplay sind. kansnte mal ein bild schicken?
 

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
geh woanders hin. wenn du deinen touch hast und diese prob dann auftritt, dann kannste wieder hierherkommen. sonst geh in den bestellet/versendet/geliefert thread
 

Queer Boy!

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
22
Sag mal, was spielst du dich denn hier so auf. Nur weil du dein Tool da hast glaubst du etwas besseres zu sein um jemanden zu belehren?

"Geh wo anders hin" was ist das den für ein Tonfall?!

Bis wohl ein iPod-Held, was?
 

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
das liegt einfahc daran, weil du im itunes keine ordentliche sortierung hast. markiere einfach mal alle titel eines albums -> rechte maustaste -> informationen, dann Albuminterpret eingeben, dann sollte es klappen.
doch habe ich, habe vor ein paar monaten alles säuberlich geordnet. mit dem nano gab es auch nie porbleme. nichts ist zweimal aufgetaucht warum jetzt?!
 

flumsi

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
Der nano zeigt ja auch kein coverflow an. Ich bin auch der Meinung, dass was mit der iTunes library schief ist.
 

SurferTobi

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
407
Um euch mal wieder runterzubringen:
Also mein iPod touch ist makellos :D....
Einziges /vermutliches Manko:
Man kann keine On-the-Go-Lists mehr speichern/ finalisieren... :(
Aber was solls, dann mach ich halt alle 2 Wochen eine neue :D... (kann in den nächsten 8 Monaten nicht synchroniseren)...
 

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
on the go list kannste ja manuell erstellen aufm touch
 

imacpro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
ne, sorry, das habe ich auch noch nich rausgefunden, schätze es klappt nich :(
 

SurferTobi

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
407
@ BlackPEarl:
Oh, super dankeschön, naja schade, dass man die Lists nicht mehr direkt auf dem iPod finaliseren kann :(...
Verda*** :rolleyes:
Naja, was solls, ich bin trotzdem noch super zufrieden :D
 
Oben