Probleme mit Mojave - Wird die Grafikkarte nicht unterstützt?

Warten wir mal weiter auf den EtreCheck. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Ich mache mich glaube ich selbst verrückt....

ich bin eben auf High Sierra... habe dort den GPU Test Cinebrench laufen lassen... und auch Photoshop.

Cinebrench hat sogar deutlich weniger FPS als unter Mojave... Photoshop läuft auch nicht super rund wie ich es eigentlich gewohnt bin. Habe rein und raus gezoomt mit einem Foto das 2000x 2000 Pixel hatte... etwas hackelig

Es scheint wohl doch an irgend was "anderem" zu liegen.

Lüfter ging genau so schnell rauf wie bei Mojave. also haue ich jetzt wieder Mojave drauf
 
@Fl0r!an


scheint wohl was dran zu sein. eben auf High Sierra mit Nvidia Driver und CUDA nicht mehr Leistung erzielt.
 
@bacardiii : Wie sieht es denn aus mit dem etrecheck?
Poste ihn doch mal wie beschrieben in verschiedenen teilen, immer so, dass die 10.000 Zeichen nicht überschritten werden. Damit könnten wir nochmal drüber gucken, woran es liegen könnte.

Ein Bild wie deines in PS zoome ich selbst auf einem 2011er MBP problemlos durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten