Probleme mit iBook 1,42 Ghz 14"

Sorry, aber das ist totaler Quatsch Das hat nichts mit dem hier behandelten iBook zu tun.

Achja, und warum? Bist du etwa "der Verkäufer"?
 
Nein, wieso sollte ich der Verkäufer sein? Ich meine dass der Fix von Corey Arnold für eine andere Serie iBooks bei einem anderem Fehler mit anderen Symptomen funktioniert, und nicht bei dem hier besprochenen iBook funktionieren wird.
 
Auch wenn Du auf dem Fehler sitzen bleibst, hat Dir der Verkäufer doch Leopard nicht mitgeliefert, obwohl es in der Beschreibung steht. Die Leopard-Beschaffungskosten könntest Du also abziehen, und wenn Du das Book dann als "defekt" verkaufst, dürfte sich der Verlust in Grenzen halten.

Nur eine Idee...
 
@ extende....

aha nicht, es startet mit Druck auf den Chip und das hat nichts damit zu tun?

Spaßvogel.:rolleyes:

Du weißt dann aber bestimmt, woran es liegt.
 
Schau mal hier und hier.

Such dir jemand, der SMD lötet/repariert, der sollte auch das ruhige Händchen und Equipment dazu haben...und kann dir dein Logicboard vielleicht für nen 10er in der Kaffekasse löten.

Besser ist es das ganze Reflow zu löten, dazu muss aber das ganze Book zerlegt werden.

Ansonsten würde ich den Verkäufer weiter bearbeiten...bei ebay brauchst du dich gar nicht zu melden....das ist denen da leider scheiß egal...sie haben ja ihre Gebühren. Hast du den Verkäufer schon bewertet?.....er hat ja bis jetzt 100%...vielleicht kannst du ja auf der Basis mit ihm evtl. einen Rabatt raushandeln.....:D
 
Zurück
Oben Unten