Probleme mit 10.4.8 Thread

die lüfter meines g5 isight laufen deutlich höher im idle. das nervt.

kann man eigentlich wieder auf 10.4.7 zurückdaten ohne alles neu zu machen? hatte schon ewig nicht mehr solche probleme.

sind die intels eigentlich deutlich leiser als der g5?
 
2x neugestartet (lief automatisch ) PPC Combo update auf meinem imac g4

werde gleich noch das update für mein ibook laden :)

gn8 :wavey:
 
wie kann ich eigentlich die sprache von deutsch auf englisch zurückschalten in aperture?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, auch nach nem Dutzend Neustarts kommt beim MacBook immer der abgedunkelte Schirm mit Schwarzem Feld in 4 Sprachen<:"Sie müssen Ihren Computer neu Starten. Halten Sie dazu die Einschalttaste einige Sekunden gedrückt oder drücken Sie Neustart."

Was soll ich denn machen??? :( :( :(
 
Bevor ich mirs runterlade. Ich habe ein MacBook und alle voherigen Updates installiert, kann es nun sein dass das Update nur 147 MB groß ist?
Wie war das bei den anderen?

mfg Scorp
 
Update bei mir absolut problemlos (wie bis dato immer).:thumbsup:
 
So, nun ist es soweit, das erste Update mit dem ich Problemchen habe.
Bei jeden Neustart ist die Mousegeschwindigkeit auf Minimum gestellt. Ist irgendwie ein wenig langsam. Und der merkt sich halt die Einstellung nur bis zum nächsten Neustart.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Zugriffsrechte reparieren hat nicht geholfen.
 
Hallo nochmal, hat denn sonst keiner so einen schweren Fehler im Mac bemerkt? Kernel-Panic mit schwarzem Feld und weißer Schrift???
 
KonBon schrieb:
Bei jeden Neustart ist die Mousegeschwindigkeit auf Minimum gestellt. Ist irgendwie ein wenig langsam. Und der merkt sich halt die Einstellung nur bis zum nächsten Neustart.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Welche Maus nutzt Du? Bei mir bleiben alle Einstellungen erhalten.
 
Schweren Fehler nicht.
Nach dem Update kann ich mich nicht mehr mit meinen Wlan (wpa-2psk, geschlossendes Netzwerk) verbinden.
In der Konsole stand "had Passwort"
Wenn ich es sichtbar mache konnte ich mich ohne Probleme verbinden.
Nachdem ich meine Einstellungen gelöscht habe und mich dann mit Wlan neu manuell verbunden habe kommt diese Meldung zwar nicht mehr wenn ich es wieder unsichtbar schalte. Aber verbinden tut sich das Macbook trotzdem nicht. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Habe gelesen das dieses Problem bei manchen nach dem letzten Update schon aufgetreten ist....
 
Oh shit, auch nach nem Dutzend Neustarts kommt beim MacBook immer der abgedunkelte Schirm mit Schwarzem Feld in 4 Sprachen<:"Sie müssen Ihren Computer neu Starten. Halten Sie dazu die Einschalttaste einige Sekunden gedrückt oder drücken Sie Neustart."

Was soll ich denn machen???
habe das gleiche problem wie du,auch schon in zwei threads gepostet.anscheinend kann hier keiner helfen,außer der vorschlag vom thread-ersteller von der installations-dvd zu starten.kann ich aber erst später ausprobieren...

*edit*:anscheinend haben noch immer viele leute nicht kapiert dass das hier der problem-thread und nicht der "läuft-alles-super"-thread ist...
 
Joey2 schrieb:
Schweren Fehler nicht.
Nach dem Update kann ich mich nicht mehr mit meinen Wlan (wpa-2psk, geschlossendes Netzwerk) verbinden.
In der Konsole stand "had Passwort"
Wenn ich es sichtbar mache konnte ich mich ohne Probleme verbinden.
Nachdem ich meine Einstellungen gelöscht habe und mich dann mit Wlan neu manuell verbunden habe kommt diese Meldung zwar nicht mehr wenn ich es wieder unsichtbar schalte. Aber verbinden tut sich das Macbook trotzdem nicht. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Habe gelesen das dieses Problem bei manchen nach dem letzten Update schon aufgetreten ist....
Oh je... WP2 und AirPort-Karte... Ich hab den Eindruck, die vertragen sich echt absolut nicht. Ich muss jetzt sogar bei WPA dauernd mein Passwort neu eingeben, dann verbindet er erst. Obwohl es im Keychain gespeichert ist. Irgendwie bissel nervig. Das komische ist, dass ic das gleiche Problem auch schon unter der .7 hatte, aber irgendwann ging es plötzlich. Und jetzt nach dem Update ist es wieder da... :/
 
excomax schrieb:
Oh je... WP2 und AirPort-Karte... Ich hab den Eindruck, die vertragen sich echt absolut nicht. Ich muss jetzt sogar bei WPA dauernd mein Passwort neu eingeben, dann verbindet er erst. Obwohl es im Keychain gespeichert ist. Irgendwie bissel nervig. Das komische ist, dass ic das gleiche Problem auch schon unter der .7 hatte, aber irgendwann ging es plötzlich. Und jetzt nach dem Update ist es wieder da... :/


Das Problem ist bei mir neu aufgetreten.
Vorher hat es tadellos funktioniert.
 
Das Bluetooth-Logo ist nach dem Neustart verschwunden, nach einem weiteren Neustart ist es jetzt an "ungewohnter" Stelle zwischen Akkuanzeige und Datum aufgetaucht, mit etwas verbreitertem leeren Bereich links und rechts davon....
Ansonsten alles in Ordnung.
 
mithras schrieb:
habe das gleiche problem wie du,auch schon in zwei threads gepostet.anscheinend kann hier keiner helfen,außer der vorschlag vom thread-ersteller von der installations-dvd zu starten.kann ich aber erst später ausprobieren...

*edit*:anscheinend haben noch immer viele leute nicht kapiert dass das hier der problem-thread und nicht der "läuft-alles-super"-thread ist...

Wenn der Mac nur mit Kernel-Panic startet hast du im Grunde nur die Chance mit "C"-Taste von System-CD zu starten und ein neues System zu installieren.
Verwende dazu die Option "Archivieren und Installieren". Dann bleiben alle Daten, Programme, User und Einstellungen erhalten …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten