Problem mit XP Installation über Bootcamp - Medienfehler

Hi also ich habe auch ein Prob mit der XP installation via Boot Camp...
Ich kenn mich damit auch nicht gut aus.
Wenn man am Anfang von der WinXP CD booten kommt ja dieser bildschirm mit blauen Hintergrund und Schrift wie vor 20 Jahren...dort werden dann auch dieseDateien kopiert alles gut gelaufen. Dann sag der PC, das er neu gestartet wird aber dann kommt das ganze direkt nochmal...immer wieder. Was ist da los? Kennt jemand die Lösung?
 
Hallo,

Ich versuche sei einigen tagen XP über Bootcamp zu installieren...

Ich mache es wie immer:

-In Bootcamp eine Partition Erstellen
-Windows CD einlegen und auf installieren drücken
-MB startet neu
-Im Installationsmenü die Bootcamp platte ausgewählt
-Bestehendes Dateisystem beibehalten
-Windows Kopiert die ganzen sachen auf die Festplatte
-Startet neu
-Nun kommt der Fehler (siehe angehängte Grafik)


Ich habe es schon damit probiert die Partition einfach neu zu Formatieren... dann komme ich aber nichtmehr in OSX da ja der Bootcamp Manager fehlt.

Hat einer eine Idee?
Bei mir war es genau so!
Nach dem 5. Mal CD rein Starten , alt drücker , Windows ->
so hab ich das Problem gelöst:)
 
Ähm wenn du im Boot Menu bist, dann musst du einfach diese 200MB Partition löschen die du da siehst, die wird automatisch erstellt... bisher hat es mir nicht zum nachteil gereicht, dass ich sie gelöscht habe und danach verlief alles problemlos ;)

lg Syd
 
Ähm wenn du im Boot Menu bist, dann musst du einfach diese 200MB Partition löschen die du da siehst, die wird automatisch erstellt...

Bitte, bitte, bitte, bitte!!!

Erzähle nicht so einen Schmarrn! Spätestens wenn ein EFI-Update fällig wird gibt´s Ärger.

Auf dieser Partition liegen Systeminformationen!!!

Alles bis in´s Kleinste erklärt und narrensicher.

MfG, Tom
 
Xp

Hey Leute,