1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit www.macuser.de !!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rupa108, 28.05.2003.

  1. rupa108

    rupa108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Also ich mitlerweile ein ernsthaftes Problem mit diesem Forum:

    Ich bin süchtig. Ich kann nicht aufhöhren Beiträge zu lesen und dann meinen Senf dazu zu posten. Das schränkt mitlerweile schon meine Produktivität inder Arbeit ein.
    Ich weis micht wie es euch geht, aber ich finde das schon bedenklich.

    Woher kommt das? Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
    musik

    Rupa
     
  2. schicker

    schicker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sehr bedenklich!

    Tja, ich glaub dass das ein weit verbreiteter Virus ist. Immer wenn ich am Computer sitze schau ich mind. ein mal bei macuser.de vorbei. Sehr bedenklich!!:)

    mfg
    Hans-Cornelius
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    schuldig in allen Anklagepunkten !

    Kennst du das, man fängt zu jedem Scheiß einen Thread an und gibt auch zu allem seinen Senf dazu ? :D
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Sehen wir's mal positiv.....

    Die vermeintlich "eingeschränkte Produktivität" ist tatsächlich eine regenerierend wirkende, kreative Pause - die die künftige Produktivität ungemein verbessert :)
     
  5. rupa108

    rupa108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Selbsthilfe Gruppe

    Aha,
    ich bin da wohl nicht allein. Vielleicht sollten wir eine Selbshilfegruppe gründen.
    "Anonyme macuser.de Junkies:cool: Könnten wir uns nennen.

    Rupa
     
  6. crwrene

    crwrene MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Das bestätigt wieder einmal die Theorie, das viele Internet-Abhängig sind. Ist halt wie eine Droge. Mann muß sich stark unter Kontrolle halten. Vor allem wenn mann wie ich mehrere Interessen hat und dem zu Folge in einigen Foren Mitglied ist.
    Schwierig. Schwierig. :rolleyes:
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Re: Selbsthilfe Gruppe

    DITO!!!!

     

    Welche Mitgliedsnummer hab ich?

    ;)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Selbsthilfegruppe ....

    .. da mach ich mit. Ich gründe gleich noch eine für Dosenuser die auf nen Mac warten :D

    mfg
    Mauki
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hey mauki, ich weiß nicht ob man eine einzelperson schon als gruppe bezeichnen kann;)
     
  10. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch auch dringend hilfe!!! :D
    ich will gar nicht wissen wieviele stunden, in denen ich eigentlich an meinen arbeiten hätte schreiben sollen ich hier im forum war, seit ich es endeckt habe.
    aber das mit der selbsthilfe gruppe könnte nach hinten gehen, zumindest wenn die auch online ist. aufeinmal werden wir süchtig nach der :D

    cheers