Problem mit www.macuser.de !!

Witziger Weise kam gerade heute die Mail von der Geschäftsleitung, dass privates Surfen verboten und Grund für eine sofortige Kündigung ist.

Na ja, wenn ich ehrlich bin wäre ich ganicht so traurig meinen Job endlich los zu werden.
... auf jedenfall auf Macuser möchte ich nicht verzichten.

Rupa
 
tiefdurchatmen

Da hast du ja echtes Glück!

Denn privates Surfen kann man einen Besuch bei macuser ja nicht nennen :D

Hier werden Fachspezifische Fragen gestellt und beantwortet. Probleme die gerade im IT-Bereich immer mal wieder auftreten, weden von ausgewiesenen Spezialisten kostenfrei gelöst. ;)

Sowas ist doch eine echte Ersparnis für die Firma, oder :rolleyes:

Kay ;)
 
Original geschrieben von rupa108
Witziger Weise kam gerade heute die Mail von der Geschäftsleitung, dass privates Surfen verboten und Grund für eine sofortige Kündigung ist.

Na ja, wenn ich ehrlich bin wäre ich ganicht so traurig meinen Job endlich los zu werden.
... auf jedenfall auf Macuser möchte ich nicht verzichten.

Rupa

Hast du eine feste oder dynamische IP ? :D
 
Hast du eine feste oder dynamische IP ?

Sowohl als auch ...

Lokale Workstaion hat eine feste IP. Von der starte ich aber nur einen Citrix Client und arbeite auf einem Terminal-Server, der dann wohl seine IP Adresse über dhcp bekommt.

Rupa
 
Ich weiß gar nicht, ob diese email bindend ist. Von anderen Firmen habe ich gehört, dass die Mitarbeiter was unterschreiben mussten, damit man ihnen wg. privatem surfen was anhaben konnte.

gibt's hier Juristen? Wäre mal interessant, dazu ne konkrete Aussage zu bekommen..


Wg. sinkender Produktivität:
sieh's mal so: du eignest dir beim posten/lesen ja auch jede Menge kostbares Wissen an - und Informationen sind im 21. Jahrhundert nunmal Ware #1


Wg. Sucht:
Ich bin dabei!! :D ich denke, es liegt größtenteils einfach an der super-netten Community hier. So habe ich das echt noch nie erlebt und kann mir momentan auch gar nicht vorstellt, dass sich das mal ändert.
 
Original geschrieben von re_ality
So habe ich das echt noch nie erlebt und kann mir momentan auch gar nicht vorstellt, dass sich das mal ändert.
 

Kennste das Usenet ? :cool:
 
Original geschrieben von Weltentummler
 

Kennste das Usenet ? :cool:
 

Ja, ist nicht unbedingt das beste Beispiel für eine freundliche und tolerante Community. Zumindest einige der Gruppen die ich so kenne.

BTW. Heute war es soweit: Mitarbeitegespräch. Muß mich in Zukunft wohl etwas kürzer fassen :(

Gruß Rupa
 
Armer Tropf... :(
 
Original geschrieben von rupa108
 

Ja, ist nicht unbedingt das beste Beispiel für eine freundliche und tolerante Community. Zumindest einige der Gruppen die ich so kenne.
 

Eben, früher war es eben anders[TM].

Mein Beileid @ Arbeitgebergehabe
 
Telefonnummer

Original geschrieben von rupa108

BTW. Heute war es soweit: Mitarbeitegespräch. Muß mich in Zukunft wohl etwas kürzer fassen :(

Gruß Rupa
 

Hast du mal kurz die Telefonnummer von deinem Chef?


;)
 
ich meine mal ehrlich, das hat hier ja auch was von Weiterbildung !
 
Danke für euer Mitgefühl,

aber es ist alles nicht so tragisch. Muß halt nur mal wieder auf mein Soll kommen, dann fragt keiner mehr wie viel Macuser ich lese und schreibe.
Bildung ist ne tolle Sache, wird dir jeder Chef bestätigen. Nur bezahlen, will die niemand. Besonders in dem Laden in dem ich arbeite nicht.

Telefonnummer von meinem Chef... ööhmm sollte ich wohl nicht in einem öffentlichen Forum posten ... ? Oder?

Rupa
 
Original geschrieben von rupa108
Telefonnummer von meinem Chef... ööhmm sollte ich wohl nicht in einem öffentlichen Forum posten ... ? Oder?

Rupa

Och... mmh... bei Chef-Telefonnummern machen wir da ne Ausnahme.

;)
 
Vielleicht nur die ersten zwanzig Ziffern?
 
Zurück
Oben Unten