Problem mit www.macuser.de !!

rupa108

rupa108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Also ich mitlerweile ein ernsthaftes Problem mit diesem Forum:

Ich bin süchtig. Ich kann nicht aufhöhren Beiträge zu lesen und dann meinen Senf dazu zu posten. Das schränkt mitlerweile schon meine Produktivität inder Arbeit ein.
Ich weis micht wie es euch geht, aber ich finde das schon bedenklich.

Woher kommt das? Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
musik

Rupa
 
Sehr bedenklich!

Tja, ich glaub dass das ein weit verbreiteter Virus ist. Immer wenn ich am Computer sitze schau ich mind. ein mal bei macuser.de vorbei. Sehr bedenklich!!:)

mfg
Hans-Cornelius
 
schuldig in allen Anklagepunkten !

Kennst du das, man fängt zu jedem Scheiß einen Thread an und gibt auch zu allem seinen Senf dazu ? :D
 
Sehen wir's mal positiv.....

Die vermeintlich "eingeschränkte Produktivität" ist tatsächlich eine regenerierend wirkende, kreative Pause - die die künftige Produktivität ungemein verbessert :)
 
Selbsthilfe Gruppe

Aha,
ich bin da wohl nicht allein. Vielleicht sollten wir eine Selbshilfegruppe gründen.
"Anonyme macuser.de Junkies:cool: Könnten wir uns nennen.

Rupa
 
Das bestätigt wieder einmal die Theorie, das viele Internet-Abhängig sind. Ist halt wie eine Droge. Mann muß sich stark unter Kontrolle halten. Vor allem wenn mann wie ich mehrere Interessen hat und dem zu Folge in einigen Foren Mitglied ist.
Schwierig. Schwierig. :rolleyes:
 
Selbsthilfegruppe ....

.. da mach ich mit. Ich gründe gleich noch eine für Dosenuser die auf nen Mac warten :D

mfg
Mauki
 
hey mauki, ich weiß nicht ob man eine einzelperson schon als gruppe bezeichnen kann;)
 
ich brauch auch dringend hilfe!!! :D
ich will gar nicht wissen wieviele stunden, in denen ich eigentlich an meinen arbeiten hätte schreiben sollen ich hier im forum war, seit ich es endeckt habe.
aber das mit der selbsthilfe gruppe könnte nach hinten gehen, zumindest wenn die auch online ist. aufeinmal werden wir süchtig nach der :D

cheers
 
Normal ist das jedenfalls nicht!

Frueher, in meiner viel zu langen Zeit als Dosenuser, war ich froh, wenn ich meinen Kram ohne Abstuerze unter Windoof erledigt hatte und dann auch noch die Dose ohne Probleme herunterfahren konnte.

Heute, als uebergluecklicher Switcher, habe ich gerade mal nachgesehen, dass mein Mac nun schon seit ca. 3 Wochen up ist. Die Sonne lacht den ganzen Tag, das Meer ist azurblau, mein Speedboot duempelt 120 m von hier in der Bucht, die Renovierung der Bar zieht sich wie Gummi und staendig schaue ich bei macuser vorbei und finde immer wieder Loesungen, Anregungen und Spass hier im Forum. Dazu gibt's noch nette Leute, den macuser-ichat, intelligente Meinungen (meistens) und eine Zusammengehoerigkeit, wie ich sie in der Dosenzeit nie erlebt habe.

Demnach kann ich nur sagen:

Vielen Dank, Community...

fuer meine Abhaengigkeit und ich hoffe, es bleibt so!!!

Suechtige Gruesse

Luzz :D
 
wie wahr

wie wahr

Seit vier Wochen bin ich dem Forum "verfallen" (zumindest lesenderweise) und das alles nur, weil ich auf das 15er PB warte. Ich hoffe mal es kommt bald ... sonst wird das wirklich noch krankhaft. Gestern war ich nahe dran einfach das 17er zu bestellen. Nur der imaginaer drohende Zeigefinger meiner Freundin hat mich noch davon abgehalten.
Das switchen so schwer sein kann ...

Aber wer weiss, vielleicht wird es nur noch schlimmer ... denn wenn ich mir eure Antworten so anschaue ...

Sollte ich vielleicht besser keinen Mac kaufen ? (.. und ewig gruesst der masochist)

s.
 
Sogar auf Arbeit ...

Ich bin jetzt soweit, selbst auf der Arbeit hier teilzunehmen, aktiv & passiv.

Bin gespannt, wie lange das gut geht ... ;)

Es grüßt

Lynhirr

PS: Habe alle anderen Mac-Foren und Newsgroups gecancelt. Macuser reicht für alle Belange :p
 
Könnte man diese Selbsthilfegruppe nicht bei Luzz in der Kneipe auf Formentera machen? Der hat da doch den iMac stehen und wir könnten online gehen...

Ich brauche übrigens auch noch eine Mitgliedsnummer für die Krankenkasse!


Jörg
 
Keine schlechte Idee...

...zumindest gibt es hier genug Moeglichkeiten, vom Mac in angemessener Zeit mal loszukommen...

Sonne Strand Meer Wassersport chillen u.s.w

Aber auf der anderen Seite sieht man an mir, dass auch das wohl oft nicht hilft... ;)

Man wird sehen!

Gruesse

Luzz :D
 
Hallöle,

seit dem ich dieses Forum kenne, gibt es eigentlich nicht mehr vile anders für mich. Denn bis jetzt habe ich durch das Forum hier viel Zeit und Arbeit sparen können. Danke an ALLE !
Selbst in der Firma, wo ich leider nur auf einer NT Krücke arbeiten darf, ist diese Seite als Startseite eingerichtet, obwohl eigentlich die Firmensite erscheinen sollte; was komisch auch.....
Im Volksmund würde man mich bestimmt als macuser Süchtiger bezeichnen, ich selbst sehe das natürlich anders :p
Aleine aus den Beweggründen heraus, das SUCHT ja eigentlich eine Flucht aus der Realität ist, oder eine Ersatzbefriedigung seins soll, aber mal ehrlich, brauch ich als MACUser eine Ersatzbefriedigung ? NÖ clap Oder anderenfalls eine Flucht aus der Realität ? Auch NÖ, den Mac ist doch Real.......

Gruß

Werner clap
 
Problem?

Nee, ich hab kein Problem mit www.macuser.de ;)

Oder ist das das Problem :D

Was will man mehr? iBook, MacUser Community, Frühstück am Morgen - den Kaffee und Tee mach ja meistens ich ;)

Gute Frage, meistens - bessere Antworten - mal ein lockerer Spruch und die Probleme die doch mal auftreten mit 'nem Apple sind gelöst - meistens :D

Ist das süchtig? Dann schuldig im Sinne der Anklage und ich bitte um sofortige Übersendung meines Mitgliedsausweises für die Selbsthilfegruppe auf Formentera :D


Kay ;)
 
Mitgliedsausweis

Für die Kreativen unter uns als Skizze/Anregung. Macht doch da mal was draus!
 

Anhänge

  • ausweis.jpg
    ausweis.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 187
Re: Selbsthilfe Gruppe

Original geschrieben von rupa108
"Anonyme macuser.de Junkies
Rupa
 
Nicht so toll, die Anbkürzung wäre ja: AMD-Junkies:D
 
Und hier mein Ausweis:
 

Anhänge

  • ausweisj.jpg
    ausweisj.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben Unten