Problem mit Bildschirmzeit

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich möchte mit der „Bildschirmzeit“ bei meinen Kids den generellen Zugang zu „Safari“ auf eine Stunde beschränken. Wie muss ich das einstellen?
Vielen Dank.
 
Auf die schnelle konnte ich keine Beschränkung für Safari finden, da diese unter App-Limit nicht zu finden war. :kopfkratz::noplan:
 
In Bildschirmzeit ganz oben auf “Alle Aktivitäten anzeigen“ klicken. Unter „Häufig Verwendet“ Safari auswählen und unter „Limits“ „Limit hinzufügen“ wählen.
 
Das ist ja schon mal wunderbar. Das ist ja wirklich nicht intuitiv zu finden.... Vielen Dank
Mit Catalina Beta scheint das ganze noch nicht zu funktionieren. Hier wird bei den Kinderkontos noch keinerlei Verwendung angezeigt und somit auch nicht "Häufig verwendet". Da muss man wohl noch auf die Finale Version warten.
 
Allerdings. Um das zu finden kann man sich dumm und dämlich suchen. Auf dem Mac habe ich das aber auch noch nicht probiert. Wir sind hier eines der Szenarios, die es in der Forenwelt nur selten zu geben scheint: Uns reichen zu 95% die iOS-Geräte und da funktioniert die Bildschirmzeit gut.
 
Zurück
Oben Unten