Problem mit Apple Mighty Mouse

Danke, dass mit dem Umdrehen der Maus und rubbeln hat perfekt geklappt. Das Runterscrollen hat schon seit etwa 4 Woche nicht mehr funktioniert und nun klappt es wieder. Juhu.... :D
 
Hab meine MM BT nun seit ner Woche,... bisher is alles sehr gut.
Find den ball 1a und komm mit der Maus sehr gut zurecht.

Ab wann treten solche Bällchenfehler denn auf?
oder auch andere?

Ich hoffe doch vor dem Garantieverfall oder garnicht *gg*
 
Meine MM ist nahezu ein Jahr lang problemlos gelaufen, hatte einmal zwischendurch auch den runterscrollstreik ging kurz darauf aber wieder. Als die Maus vor etwa einem Monat endgültig nicht mehr scrollte (Garantie gerade abgelaufen) hab ich mir gedacht: ok ein Jahr wars recht nett. Aber mit umdrehen und rubbeln klappts ja jetzt wieder ein Jahr. ;-)
 
Meine rollt auch wieder, aber kurz vor der Garantie werde ich es austauschen. Die ersten Symptomen kamen nach ca. 4-5 monaten ging aber gleich wieder, nur diesmal warens 2 Tage. Jetzt rollts wieder.. dabei habe ich mich schon auf eine neue Logitech gefreut^
 
Ich habe gerade dieses Thema über die Suchfunktion gefunden. Also ich muss auch sagen das Apple mit der Mighty Maus nicht gerade der große Wurf gelungen ist. Ich hatte die Problematik, dass man nicht mehr scrollen kann das erste Mal nach ca. 2 Wochen nachdem ich meinen iMac gekommen hatte. Hier konnte ich dann nicht mehr nach unten scrollen. Das gleiche habe ich jetzt schon wieder, aber diesmal kann ich nicht mehr nach oben scrollen. Nur die Maus upside-down zuhalten und einmal beherzt am Bällchen zudrehen löste das Problem wieder.
Ich war eigentlich immer mit der Qualität von Apple zufrieden und bin immer noch der Meinung dass Apple ein Premiumhersteller ist, aber die Mighty Maus sollte eingeschampft werden und jedem der sich solch eine besitzt sollte eine komplett überarbeitete Maus bekommen.

Fazit:
Die Mighty Maus gehört nicht zu einen Premiumhersteller sondern eher zu einen billigen Rechner, der in Seitenstraßen irgendwo in China oder Taiwan verkauft wird
 
Zurück
Oben Unten