Prepaid iPhone 4 - doch alles nur ein Scherz ?

ich denke übrigens, dass, egal wieviel die prepaid kosten werden, man sie auf jeden fall hinterher für dolle viel mehr auf ebay verkloppen kann. sogar mit lock =)
 
Seine Reservierung im Apple Store kann man nicht irgendwo einsehen oder? Irgendwie über die Apple ID oder so?
 
Achso, was ich mich noch gefragt habe. Warum brauch ich folgendes:
"Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)" ?

Muss ich jetzt ne Meldebescheinigung vom Rathaus holen wenn ich als Student
a) kein GEZ zahle
b) kein Festnetz besitze
c) kein Auto hab
??
 
steht doch ein paar beiträge drüber =)
in der mail auf "reservierung ändern" klicken.
da hast du deine reservierung!

Danke für den Tipp. Darauf bin ich selbst auch gekommen, Beträge über mir zu lesen :) In meiner E-Mail gibt es nicht "Reservierung ändern" sondern nur "Reservierung stornieren"

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Sorry :-(
 
Sorry, mein Fehler, der Link heißt tatsächlich "stornieren"

Trotzdem haettest du diesen BEitrag lesen muessen =)

Wenn ihr in der Mail auf den Link "Reservierung stornieren" klickt kommt ihr zu der Übersicht wo ihr stornieren oder ändern könnt.

oh okay, hat sich erledigt =)
 
Nennt man auch Personalausweis.

Nee, nennt man eben nicht Personalausweis.
Personalausweis nennt man "Personalausweis"....

Das soll man mitbringen:

* Personalausweis oder Reisepass
* Staatsangehörige anderer Länder: Aufenthaltserlaubnis
* Bankkarte oder EC-Karte
* Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)

Ich bring einfach noch ne Urinprobe und meinen Steve Jobs Fanclub Ausweis mit.... man kann ja nie wissen.
 
Achso, was ich mich noch gefragt habe. Warum brauch ich folgendes:
"Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)" ?

Muss ich jetzt ne Meldebescheinigung vom Rathaus holen wenn ich als Student
a) kein GEZ zahle
b) kein Festnetz besitze
c) kein Auto hab
??

Das Problem habe ich auch gerade :rolleyes:
 
Und wie läuft das dann alles ab? Auf der Website steht "Nur solange der Vorrat reicht", in der E-Mail kann ich mein iPhone bis Ladenschluss abholen, an der Hotline weiß überhaupt niemand irgendwas

Kann ich dann einfach am 24.06 um 16 Uhr reinspazieren und "MEIN" iPhone, wie in der E-Mail eben gesagt, abholen da es ja bis Ladenschluss auf mich wartet?
Wie wissen die das ich reserviert habe? Es gibt ja keine Reservierungs- bzw. Vorgangsnummern. Geht dann wahrscheinlich alles über die Apple-ID?
 
Das Problem habe ich auch gerade :rolleyes:
Öh, also wenn der Personalausweis als "Meldebestätigung" ned reicht - dann weiss ich ehrlichgesagt auch nicht...

Wenn man mit nem kürzlichen Umzug argumentiert, kann ein Perso genauso veraltet sein wie ne Meldebestätigung, wenn man sich ned umgemeldet hat.
Fahrzeugschein - ich kenne Leute, die wohnen an der Adresse, die im Fahrzeugschein steht, schon seit 5 Jahren nicht mehr...

Ich kann mir das nur als allgemeingültige Floskel erklären - ein Perso ist ein Perso.

Charlie
 
etwas das ich heute bei meinem besuch im store klaeren werden.
 
etwas das ich heute bei meinem besuch im store klaeren werden.

Wärst du dann eventuell so freundlich und würdest mal den ungefähren Ablauf am 24.06 erfragen? Ich würde sehr gerne wissen ob meine Reservierung um 16 Uhr auch noch Bestand hat, früher komm ich nicht hin :) Wäre total nett von dir!
 
Wärst du dann eventuell so freundlich und würdest mal den ungefähren Ablauf am 24.06 erfragen? Ich würde sehr gerne wissen ob meine Reservierung um 16 Uhr auch noch Bestand hat, früher komm ich nicht hin :) Wäre total nett von dir!

Deine zugegeben dämliche Frage könntest du dir selber beantworten, würdest du die Email die dir apple geschickt hat mal lesen.

Dort steht:

Apple Email schrieb:
Hinweis: Dein reserviertes iPhone liegt am 24. Juni bis Ladenschluss für dich bereit.

Die Öffnungszeiten darfst du dir jetzt selber auf www.apple.com/de/retail raussuchen...
 
Wärst du dann eventuell so freundlich und würdest mal den ungefähren Ablauf am 24.06 erfragen? Ich würde sehr gerne wissen ob meine Reservierung um 16 Uhr auch noch Bestand hat, früher komm ich nicht hin :) Wäre total nett von dir!

Mach ich. ist auch fuer mich interessant. Irgendwer muss ja an dem Tag auch arbeiten =)
Sie schreiben ja, dass sies bis Ladenschluss aufheben. Dumm ist nur, wenn sie weniger bekommen als reserviert wurden. Was ich allerdings nicht glauben kann.


Gott, mir tun echt alle Mitarbeiter bei Apple und T-Mobile leid dieser Tage, die Kundenkontakt haben.
 
Ich sage nur Bon Voyage - Merci Paris
oder
Good Journey - Hello London - THX

das ist bei den Flugpreisen billiger als zum Apple Store in /de mit dem Auto - denn in der Hauptstadt gibt es ja leider keinen.
 
Zurück
Oben Unten