Preisfall zu Weihnachten ?

Danke Thomas.

Habe hier ja eh den Bock geschossen, sage nichts mehr besser....:hehehe:
 
Na, man sollte auch einfach mal das M*** halten, wenn man keine Ahnung hat.....:D
 
Ab einer bestimmten, nicht allzu hohen, Einkommensgrenze ist das nicht mehr freiwillig, sondern du bist zur Abgabe verpflichtet.

Die mtl. Lohnsteuer ist quasi die Einkommensteuervorauszahlung.

Sofern wir von Deutschland reden, hängt die Pflicht eine Einkommenssteuererklärung abzugeben keinesfalls an der Einkommenshöhe.
Ausschlaggebend dafür sind andere Begleitumstände. Am häufigsten sind das Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit, Einnahmen aus Vermietung/Verpachtung, aber auch Abfindungen.

Angestellte dürfen auch gerne 1 Mio Euro verdienen und müssen deshalb trotzdem keine Erklärung abgeben. Das hängt damit zusammen, dass jeder Nicht-Abgabepflichtige mit einer Erstattung rechnen kann, und die spart sich das Finanzamt wenn man die Erklärung nicht abgibt.
 
Früher hat Apple beim Black Friday immer mitgemacht, mittlerweile haben sie es anscheinend nicht mehr nötig.. Nur der Pöbel kauft im Angebot.. :drink:
 
Ja, es stimmt ja schon irgendwo...ich habe auch immer die neusten Geräte gekauft...aber langsam wird es echt absurd. Beispiel das iPhone 7, also jemand der mir da weiß machen will das sich das Update lohnt hat sie nicht mehr alle bei allem Respekt...

Wieso nicht? Man hat Dir ja anscheinend auch vorher weiß machen können immer das neueste iPhone zu kaufen. Mein 4s habe ich 5 Jahre genutzt. Nie gabs wirklich einen Grund zu wechseln. Außer dann beim 6er wegen des größeren Displays. Blieb trotzdem beim 4s. Das 7er hat sogar einen wirklich guten USP im Vergleich zu allen Vormodellen. Man kanns auch mal bei Regen auspacken. Ich habe mir das oft gewünscht. Ich werde es trotzdem nicht kaufen. Android ist schon lange nicht mehr so schlimm, wie viele meinen. Aber wenn ich da grade so rechne. Sagen wir mal eben 900 Euro iPhone, dazu neue Kopfhörer, weil der Adapter klanglich ein Alptraum ist, neues MacbookPro ab 1700 zzgl Adapter (ach ja: TB Display über TB nicht anschließbar!!, nochn Adapter) und womöglich nochn iPad zu 700 Euro. Das steht in keinem Verhältnis bei einem durchnschnittlichen Bruttoeinkommen. Und bei einem Jahr Garantie auch echt wackelig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj und tstueh
Ich habe alle Iphones auch bei Regen genutzt und gerade beim Wechsel der Displaygrösse vom 4s->5 und 5S->6 machte ein Wechsel absolut Sinn. Jetzt vom 6S zum 7 sehe ich für mich nicht wirklich einen Grund zu wechseln. Der Kopfhörer-Adapter des Iphone 7 ist keinesfalls klanglich ein Albtraum. Die Lautsprecher in den Kopfhörern sind - neben den Ohren - die Schwachstelle in der Kette, und das sind die selben wie bim 6S.

Ansonsten dass es billigere Geräte als Apple gibt, ist doch nichts neues. Wer mit billgerem zufrieden ist, kann da ja gerne kaufen.
 
Hat schon jemand BlackFriday Preise entdeckt? Hatte drauf gehofft vieleicht 50-100 beim neuen MacBook pro zu sparen.
 
schau halt da rein: http://www.black-friday.de/apple-haendler

da findest du auch diesen Passus:

Apple hat bereits inoffiziell angekündigt, dass es auch in diesem Jahr keine Black Friday Angebote geben wird. Eine offizielle Stellungnahme steht zwar noch aus, wir haben jedoch nicht viel Hoffnung, dass Apple hier noch einmal umentscheiden wird.
 
schau halt da rein: http://www.black-friday.de/apple-haendler

da findest du auch diesen Passus:

Apple hat bereits inoffiziell angekündigt, dass es auch in diesem Jahr keine Black Friday Angebote geben wird. Eine offizielle Stellungnahme steht zwar noch aus, wir haben jedoch nicht viel Hoffnung, dass Apple hier noch einmal umentscheiden wird.

Kannt ich halt nicht. Konnt halt da nicht reinschauen.

Wenn es am ende MacTrade und nicht Apple sein sollte wäre es mir auch egal. ;)
 
Bei Mactrade gibt es ja im Moment z.B. fürs Air ein 150€ Gutschein. 13" 128GB kosten somit 939€, glaubt ihr das wird am Black Friday noch mal unterboten?
 
hier gibt es noch eine Aufstellung:

Folgend eine Übersicht der wichtigsten teilnehmenden Händler:

  • Cyberport*
    77cly
    – beim großen Multichannel-Händler werden nicht zuletzt Apple-Nutzer fündig.
  • Gravis*
    77cmn
    – selbiges gilt für den Retail-Konkurrenten, auch hier gibt's vor allem günstige Angebote aus der Apple-Welt.
  • MacTrade*
    77cp0
    – der Name ist Programm, Macs mit Rabatten werden wir auch hier finden.
  • Arktis* – beim Spezialisten für Apple-Zubehör gibt's mittlerweile auch jede Menge Angebote für die Android-Welt.
  • Saturn*
    77cq5
    – auch dieses Jahr startet Saturn gleich eine Woche früher und feiert die „Black Week“.
  • Media Markt*
    77cr2
    – nicht fehlen darf die Konzernschwester der Media-Saturn Holding mit dem „Red Friday“.
  • notebooksbilliger.de*
    77cri
    – Rabatte gibt es nicht nur am Freitag, sondern das ganze Wochenenden – dem „Black Weekend“.
Quelle:
http://www.giga.de/events/black-friday/#utm_source=giga&utm_medium=feed&utm_term=macnews

Nachtrag Amazon
Amazon.de Angebote: Jeden Tag neue Deals - stark reduziert
 
Zurück
Oben Unten