Preisfall zu Weihnachten ?

N

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hallo Freunde,
wie in der Überschrift schon zu lesen ist, meint ihr zu bzw. gegen Weihnachten kommt es bei den MacBooks oder der Apple Watch zu einem Preisfall ? Also das tolle Angebote kommen werden ?
Wie war es in der Vergangenheit...habe nie etwas zu der Zeit gekauft...
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, pmau, Coldplayer und 2 andere
Warum sollten die Preise vor Weihnachten fallen? Die werden eher konstant bleiben - erst recht vor Weihnachten. Seitens Apple bleiben die Preise immer konstant, da gibt es keine Angebote, ausser die besagten Rabatte (Studenten, Firmen etc.).
 
Zu Weihnachten wo alle kaufen wollen? :rolleyes: Da wirds eher teurer, die Pseudoangebote sehen nur günstig aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Schade....aber habe ich mir schon gedacht :D
Möchte das neue MacBook Pro 15 Zoll kaufen, ich bin nur am grübeln wegen dem Preis...
 
Warum sollten die Preise fallen? Weil die Nachfrage auf Weihnachten steigt? Dann steigt auch der Preis, er wird ja gezahlt, dann muss man ihn nicht senken.

Zu den neuen MacBook Pro habe ich heute schon gelesen, gibts online mehr Vorbestellungen als bei den Vorgänger. Da ist kein Preisverfall in Sicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
ECHT?!?!?! Ich habe so sehr gehofft das sie diesmal mit der Preispolitik auf die Schnauze fallen werden....
 
ECHT?!?!?! Ich habe so sehr gehofft das sie diesmal mit der Preispolitik auf die Schnauze fallen werden....

Der war gut :rotfl:

Alle schimpfen über Apple weil der Preis nicht passt aber trotzdem wird immer fleißig gekauft (siehe iPhone)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Rednose
Ich glaub nicht das es passiert. Aber schöne wenn es den Preisfallgeben geben würde.
 
Schade....aber habe ich mir schon gedacht :D
Möchte das neue MacBook Pro 15 Zoll kaufen, ich bin nur am grübeln wegen dem Preis...

Tipp: Bis Januar-Februar warten, da kommt dann das "Steuerloch", wo überall "Gute Angebote" kommen; meist gerade bei Läden wie MM/Saturn. ;)
 
Der war gut :rotfl:

Alle schimpfen über Apple weil der Preis nicht passt aber trotzdem wird immer fleißig gekauft (siehe iPhone)!

Wer ist alle?

Und wenn man sich mal die Verkaufszahlen anschaut, dann sieht man ja deutlich, dass die von Quartal zu Quartal sinken. Aber man braucht sie noch keine Sorgen um Apple zu machen. Die werden so schnell nicht am Bettelstab enden. Auf die ein oder andere weniger eingenommene Milliarde kommt es bei Apple nicht an.
 
Sinken ist relativ.

Ich kenne genug die über die Preise schimpfen und sich jedes Jahr das neuste iPhone kaufen. Da wär Apple blöd wenn sie das nicht ausnutzen!
 
Black Friday kommt Ende Monat, evtl gibts Angebote da im MM/Saturn/McTrade und Co...
Von Apple eher weniger
 
Sinkende Verkaufszahlen sind nicht ganz so relativ. Beim iPad vielleicht. Da hat Apple wohl trotz sinkender Verkaufszahlen ansatzweise den gleichen Gewinn eingefahren wie das Quartal zuvor. Einfach weil das iPad teurer ist als die iPad Modelle zuvor. Aber beim iPhone sind die Einnahmen schon gesunken. Auch bei den MacBooks. Aber wie gesagt. Nichts, was Apple großartig jucken sollte.
 
Ja, es stimmt ja schon irgendwo...ich habe auch immer die neusten Geräte gekauft...aber langsam wird es echt absurd. Beispiel das iPhone 7, also jemand der mir da weiß machen will das sich das Update lohnt hat sie nicht mehr alle bei allem Respekt...
Ich glaube auch nicht das sich dieses nur annähernd so gut verkauft wie das iPhone 6 damals.
Bei dem neuen MacBook gibt es licht und schatten meiner Meinung nach, aber die verlangten Preise sind in keinster weise angemessen sorry...
 
Kann es dann aber net sein das die restlichen Auslauf Modele rausgeworfen werden?
 
Kann es dann aber net sein das die restlichen Auslauf Modele rausgeworfen werden?
Die Preise von den Vorgängermodellen werden demnach auch nicht fallen, weil die Nachfrage nach diesen Modellen steigt.
 
Dann wird man sehn wenn es soweit ist:)
 
Und wieso sollte sich Apple das schöne Weihnachrsquartal versauen....?

Damit die Aktionäre nochmal richtig auf den Kurs hauen können.....?

Wenn, dann bei Mactrade und Konsorten....
 
Dann wird man sehn wenn es soweit ist:)
Selbst Vorgänger-Modelle sind sehr preisstabil, weil die Nachfrage einfach hoch ist und diese etwas günstiger sind, als die neuen Modelle.
 
Zurück
Oben Unten