avalon
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Aida_w schrieb:Avalon::: DAS ist ja genau das, was bei Apple das Problem erst macht: nicht daß was nicht perfekt ist - da gebe ich Dir recht - das kann immer mal vorkommen, aber wie die Firma dann darauf reagiert!!! Mein MINI Cooper bekam bei etwa 5000km die Frontkühlerleisten ausgewechselt, weil mir jemand dagegengefahren war im Parkhaus (ohne Zettel zu hinerlassen natürlich) auf GARANTIE! Warum? Weil der Händler damit einen absolut treuen Kunden gewonnen hat, was ihn bei BMW nichts gekostet hat, sowas geht aus der Portokasse. Und dabei hatte ich den MINI noch nicht mal da gekauft! Warum gibt's bei Apple nicht sofort ein Neugerät und für die Zulieferer eins auf die Mütze seitens Apple, damit sowas möglichst schnell aufhört, oder zumindest dem Kunden möglichst sofort und auch tatsächlich geholfen wird?
Du hast sicherlich in Teilen recht, aber du hast ja auch keinen neuen Mini bekommen
Aber es ist schon so, trotz Ärger den man möglicherweise hat, ist der Service die Nahtstelle, die alles wieder richten kann und den Kunden zufrieden macht. So was spricht sich rum.