Powerbook G5 - inoffiziell bestätigt: Sommer`05

JanSchmitz schrieb:
:rolleyes: soll ich zu dem überlebt noch was sagen?Kann man in einem Forum Sterben?Bestimmt bei euch schnell wenn man nicht zu allem ja sagt und wenn man jemand sagt er soll sich keinen mac kaufen dann erst recht nicht oder?

Vielleicht einfach einen Gang zurück schalten. Das ist schon
eine Lebensversicherung!
 
Dr. Snuggles schrieb:
Einer der es gut mit jedem meint, zumindest bis er mich davon Überzeugt das er es nicht wert ist.

Ich hatte doch gefragt in welcher weise ich negativ aufgefallen sein soll?Ich meine es auch nicht böse wenn ich jemand sage er soll sich keinen mac kaufen und lieber seinen normalo Pc benutzen ...
 
@jakob...

Du hast vollkommen recht, bin genau deiner Meinung, sollte es sich bewahrheiten und es so eintritt, wovon Ich eigentlich nicht ausgehe.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Trotz das du erst ein paar Tage hier bist, bist du mir schon aufgefallen. Leider eher negativ. Ein kleiner Rat, wenn man im Forum alt werden will sollte man sich, in einigen Bereichen, ein wenig bedeckt halten. :rolleyes:
Und zum Thread selber, das ist meines Wissens der erste Thread der eine Internetquelle nennt, und nicht komplett aus dem Kaffeesatz kommt. ;)


Danke Dr. Snuggles ! - Akademiker können lesen, leider manche bildungsfernen Schichten nicht, lärmen aber dafür umsomehr.


@JanSchmitz - ich habe vorher die Suchfunktion benutzt, ich bin hier nicht seit gestern und denke doch zu wissen was sich gehört, habe aber nur schrott header gefunden , die nicht aussagekräftig sind, oder obsolet wie "neue Powerbook im januar".

Ausserdem steht auch im Header für die ganz Doofen - Inoffiziell.
Das heisst immer : nicht bestätigt , und in dem Fall durch Apple.

Das die neuen PB immer vor den Ibooks kamen, hat überhaupt nichts zu sagen und bedeutet nicht das es immer so sein muß.
letzlich eine preisfrage, wenn die ibooks so gedrosselt und flaschehälse haben und ebensoviel kosten wie jetzt die Teile... was dann?
wird ehedem erstmal der 1,6 Ghz G5 prozessor sein.

wir werden sehen Leute,

schön wäre es, und Apple muß was tun in dieser Hinsicht... :p
 
jakob74205 schrieb:
So muss man sich den Kauf für ein G5 Powerbook vorstellen. Erst im Sommer 2006 darf man ein G5 Powerbook kaufen und wieso?????

1. Sommer / Herbst Vorstellung 2005
2. Weichnachten erste Modell an Lager bei den Händlern
3. Erste Revi darf man nicht kaufen viele Probleme wie immer bei den Ersten
4. Speedpump Macworld 2006 somit Revi 2
5. Sommer / Herbst 2006 beim Händler
6. Man kann sich ein Powerbook G5 kaufen.

7. News bei Macrumors.com : don't buy, updates soon: G6 Powerbook and iBook Speed Bump!!!!
:)
 
volksmac schrieb:
Das die neuen PB immer vor den Ibooks kamen, hat überhaupt nichts zu sagen und bedeutet nicht das es immer so sein muß.
letzlich eine preisfrage, wenn die ibooks so gedrosselt und flaschehälse haben und ebensoviel kosten wie jetzt die Teile... was dann?
wird ehedem erstmal der 1,6 Ghz G5 prozessor sein.
Ich glaube nicht, dass Apple an der Strategie etwas änder wird.
(MEINE EIGENE ANSICHT, NICHT FUNDIERT, BIN KEIN MARKETINGEXPERTE)
Die iBooks sind vor "kurzer" Zeit getuned worden, die PBs schon seit einem 3/4 Jahr leider nicht.
Daher meine Vermutung, dass erst die großen, dann die kleinen Bücher dran sind.

volksmac schrieb:
schön wäre es, und Apple muß was tun in dieser Hinsicht... :p
Jajaja, da muss was gemacht werden, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

So what.

STUSSY
EDIT: hatte mich vertippt, natürlich erst groß, dann klein *g* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jakob74205 schrieb:
__________________________
Powermac G5 Dual 2.5Ghz, 4096 MB Ram, Nividia 6800 Ultra, 500GB ( 2x 250GB Raid 0 ), APE / Bluetooth
________________________________________ _____
30" Cinema Display
________________________________________ _____
Powerbook 17" 1.5Ghz, 1536 MB Ram, 128 MB Radeon 9700, 80GB
________________________________________ _____
iPod photo 60GB
________________________________________ _____

zuviel Geld? :D

Der PM könnte übrigens noch weitere 4GB vertragten :)

MfG S.
 
JanSchmitz schrieb:
Dir gehts gut ja?

Hilfe, die schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich der Auswirkungen des Shufles und des Minis sind so schnell Wahrheit geworden.

Jan, wenn du einen Saloon betrittst, hört der Pianist garantiert auf zu spielen.

Ren
 
Wir werden das schon noch früh genug erfahren, und dann wenn sie da sind, kommt das gleiche Bild wie immer:

80% -> geiles Gerät
15% -> finden wieder was zu meckern
4,5% -> "das alte sah aber besser aus"
0,5% -> "wann kommt das G6 ?"

:D

Obwohl ich mich auch über mehr Leistung für Matlab freuen würde. Je mehr desto besser !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JanSchmitz schrieb:
Dir gehts gut ja?

Fühlst Du Dich angesprochen? :)

Immer schön freundlich bleiben und immer ein smile , bei sätzen ranhängen die manche missdeuten können ;)
 
JarodRussell schrieb:
Obwohl ich mich auch über mehr Leistung für Matlab freuen würde.

Laß doch Matlab auf einem anderen Rechner laufen... Bevor meine Lizenz gekommen ist habe ich nur via X11-Forwarding mit Matlab gearbeitet ;)

chris
 
@JanSchmitz
Ich lege Dir hiermit nahe Dich ein wenig zurückzuhalten.

Ich habe nichts gegen Leute die Apple nicht immer toll finden - gehöre da selbst dazu. Wenn mir jedoch ein User innerhalb von vier Tagen dreimal negativ auffällt kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen.

Wildwater Macuser.de Team
 
OFFTOPIC:
Schädel schrieb:
Wo ist eigentlich D4D4 (oder so aehnlich) geblieben???? :confused:

Im Bett!!! Schau mal auf die Uhr! :D

ONTOPIC: Wer mich kennt weiß ja auch, dass ich einer bin, der gerne in ner Gerüchteküche mitkocht oder zumindestens öfters reinschaut, aber auch einer der öfters mal ermahnt, weil die vielen Freds dazu nerven. Allerdings muss ich volksmac rechtgeben: Der Titel ist endlich mal ein vernünftiger (dank dem inoffiziell). ;)
Nicht wie diese "G5 jetzt" und "neue Powerbooks" Threads... :eek:
Allerdings wieder ein Thread mehr... kopfkratz
-> *unentschieden*
EDIT: @sahomuzi: richtig! Hab ich in der Eile nicht mehr dran gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß, dass der DigiTimes report schon ein Monat alt ist und in anderen Threads bereits ausreichend kommentiert wurde. ^^ *g*

Ich glaub´, dass der Artikel nicht sonderlich gut recherchiert wurde und das alles nur sehr wage ist.


P.S.: hey, seh, g´rad, das war mein 100. Spam äh Beitrag natürlich. :D
Und die alle ohne Verwarnung und Bannung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ON Topic

Ich habe irgendwo im Forum gelesen das der CEO Apple Deutschland gesagt hat das Powerbook G5 ist die Mutter aller Kuehlprobleme.
 
na, das war der FEO von USA. ^^

Oppenheimer war es, der Oberkassier von Apple. ;)

Aber was versteht so ein Geldzähler schon viel von der Technik? *g*
 
Zurück
Oben Unten