Powerbook G5 - inoffiziell bestätigt: Sommer`05

Hm. Meint ihr das macht so viel an Geschwindigkeit aus?

Ich bin von einem Titanium 876 MHz auf ein Alu 1,67 GHz umgestiegen, dem ich auch gleich 1 GB RAM spendiert habe. Aber schneller als mein altes Titanium ist das auch nicht wirklich.

Aber schicker ;)

Und es bleibt die Frage, ob man lieber ein ausgereiftes Alu G4 nimmt, oder ein neues Test G5, bei dem evtl. wieder einige Kinderkrankheiten vorprogrammiert sind.

Wer wirklich auf Leistung aus ist, soll sich doch lieber einen G5 Dual kaufen. ;)
 
Mikalux schrieb:
Hm. Meint ihr das macht so viel an Geschwindigkeit aus?

Ich bin von einem Titanium 876 MHz auf ein Alu 1,67 GHz umgestiegen, dem ich auch gleich 1 GB RAM spendiert habe. Aber schneller als mein altes Titanium ist das auch nicht wirklich.
habe seinerzeit die gleichen erfahrungen gemacht. panther auf einem ibook 800 kennengelernt und dann selbst (geswitched) auf ein pb 15" G4 1,5 - empfinde es als nur unwesentlich schneller im vergleich zum 800er...

gruß
w
 
wonder schrieb:
habe seinerzeit die gleichen erfahrungen gemacht. panther auf einem ibook 800 kennengelernt und dann selbst (geswitched) auf ein pb 15" G4 1,5 - empfinde es als nur unwesentlich schneller im vergleich zum 800er...

gruß
w
Ich denke, würde sich der "mobile" Prozessor (vielleicht in Richtung MultiCore oder G5 -Power5+ oder Power6-) weiterentwickeln, werden diese auch eine spürbar bessere Performance bieten... Vielleicht schon als Gemunkel zur WWDC 2005 oder zur AppleExpo 2005..., spätenstens jedoch 2006 :confused: ;)
 
switcher78 schrieb:
Icch mußte meine Powerbook leider verkaufen...l
Wer tut denn sowas- freiwillig???? ;)
- oder war es etwa unfreiwillig
 
Zurück
Oben Unten