potentieller dieb!!!

pebbles81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
ich wollte mir mal eben, ganz gemütlich eine dvd reinziehen (kill bill2). ich steck das ding also in das laufwerk und seh auch schon den dvd player aufpoppen...allerdings ist da schon ende gelände...natürlich bestünde die möglichkeit das ich ein dieb bin und jede menge illegaler dinge mit der dvd anstellen könnte...aber prinzipiell könnte ich jederzeit ne menge krummer dinge drehen und trotzdem lauf ich noch frei rum...ich finds fies und fühle mich in meinem grundrecht auf nen guten film verletzt

na ja...weiss jemand wie man ne dvd trotzdem zum laufen bringt, die nicht will???

wenn niemand was weiss hol ich mir ne sicherungskopie ausem netz schliesslich hab ich dafür bezahlt...verdammichnocheins
 
Dir auch einen schönen guten Abend.

Du benutzt also einen Mac. Eine "Kauf-DVD" und die läuft nicht.
Tjo, was fängt man mit diesen Infos an...
 
Du scheinst ja öfter Probleme mit solchen "speziellen" Dingen zu haben...letztens war es das iPod Song Problem, jetzt sinds die DVD's. Aber vielleicht kommt mir das ja nur so vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts am Player, lad dir mal VLC runter (video lan client)

der spielt eigentlich alles ab.

HF
 
atc schrieb:
Du scheinst ja öfter Probleme mit solchen "speziellen" Dingen zu haben...letztens war es das iPod Song Problem, jetzt sinds die DVD's. Aber vielleicht kommt mir das ja nur so vor ;)

ich liebe dieses forum. nirgendwo sonst wird einem so oft
unterstellt illegales zu tun ...

;)
 
Also bis jetzt habe ich auch noch nie von gekauften DVDs gehört die nicht laufen.

Bist Du sicher das diese nicht läuft und die Warnung nicht einfach nur ein Vorspann der DVD ist indem nur darauf hingewiesen wird das Filme saugen illegal ist? So etwas gibt es nämlich inzwischen, wie früher auch auf gekauften VHS Kassetten.
 
microboy schrieb:
ich liebe dieses forum. nirgendwo sonst wird einem so oft
unterstellt illegales zu tun ...

;)

Jo. Wenn man sowas hier liest ist das auch berechtigt ;) : Klick

Zitat: "[...]das illegale zeug laeuft aber noch[...]
 
Ich hatte das Problem auch mit frisch installiertem Tiger. Die ganzen Software-Updates haben dann geholfen.
 
war bei mir am Anfang mit Tiger auch.
Auch upgedatet und dann lief es
 
microboy schrieb:
ich liebe dieses forum. nirgendwo sonst wird einem so oft
unterstellt illegales zu tun ...

;)
Och.. wenn dir danach ist, kann ich dir ein paar Foren empfehlen. :D Am geilsten ist der IRC Channel für Linux auf der Dbox. Die Typen schießen da echt den Vogel ab.
 
atc schrieb:
Du scheinst ja öfter Probleme mit solchen "speziellen" Dingen zu haben...letztens war es das iPod Song Problem, jetzt sinds die DVD's. Aber vielleicht kommt mir das ja nur so vor ;)

'Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein...'

Mein Gott, jeder hat doch sicher irgendwann schonmal 'Testsoftware' installiert oder mal ein Liedchen gesaugt, jetzt tut doch hier nicht so!!!
 
elritmo schrieb:
'Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein...'

Mein Gott, jeder hat doch sicher irgendwann schonmal 'Testsoftware' installiert oder mal ein Liedchen gesaugt, jetzt tut doch hier nicht so!!!
Du hast auch keinen blassen Schimmer davon, wer hier alles in diesem Forum so mitliest!
Desweiteren bestehen auch eine Menge an internationalen Gesetzeslagen für Forenbetreiber!

...just an information. :)
 
elritmo schrieb:
Mein Gott, jeder hat doch sicher irgendwann schonmal 'Testsoftware' installiert oder mal ein Liedchen gesaugt, jetzt tut doch hier nicht so!!!

Es steht dir auch frei diese Dinge so zu handhaben wie Du es für deine Person für richtig hältst (ist ja auch deine Verantwortung)....keine Thema. Mit Verallgemeinerungen a la "Jeder hat..." wäre ich aber doch schon etwas vorsichtiger, aber gut.
Es geht ja m.E. auch darum nicht noch öffentlich Tips zu erteilen und "weiter zu helfen" (ist jetzt nicht im speziellen auf diesen thread bezogen sondern allgemein gültig).
Aber wie gesagt, es steht dir natürlich frei es u.U. anders zu sehen.
 
elritmo schrieb:
'Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein...'

Mein Gott, jeder hat doch sicher irgendwann schonmal 'Testsoftware' installiert oder mal ein Liedchen gesaugt, jetzt tut doch hier nicht so!!!

Was gibts da auch dagegen zu sagen, nicht die Katze im Sack zu kaufen ... Meine Regale sind voll mit gekaufter Software, Videos und CDs (weit mehr als 500 Stück). Und da ist einiges zuvor von mir gesaugt und getestet worden.
 
Difool schrieb:
Du hast auch keinen blassen Schimmer davon, wer hier alles in diesem Forum so mitliest!
Desweiteren bestehen auch eine Menge an internationalen Gesetzeslagen für Forenbetreiber!

...just an information. :)

Aha, ich hab keinen blassen Schimmer, soso.
Na Hauptsache du behälst den Durchblick Di Fool.

Manchmal geht mir dieses Geheuchel hier sowas von auf die Ketten...
Ihr seid alle Englein, sitzt mit eurem Apfelrechner auf einer weissen Wolke und frolockt vor euch hin.

Man lügt sich ja gern in die eigene Tasche...
 
Verstehe die Diskussion irgendwie nicht. Wenns dir hier nicht gefällt und du die Leute alle scheiße findet, besuch die Seite doch einfach nicht? Besteht ja kein Zwang hier.
 
Ave,

Will zwar nicht unbedingt mitmeckern, aber Difool sagt es ja schon, dies ist hier ein öffentliches Forum und unser einer ist auch mehr als weit weg von Heiligenschein und Engelsflügeln entfernt und gewisse Dinge werden als illegal gesehen, obwohl sie für den einen eine Problemlösung darstellen, aber dies ist Ansichtssache und die Oberwächter haben nun mal die Angewohnheit, alles negative in den Menschen zu sehen, auch wenn man anderer Meinung ist. Man sollte es so akzeptieren oder einfach im Netz nach einer besseren Anwort oder Lösung suchen, auch wenn man nichts illegales vor hat. Und ich denke besser kann man es nicht umschreiben.

Mortiis
 
pebbles81 schrieb:
ich wollte mir mal eben, ganz gemütlich eine dvd reinziehen (kill bill2). ich steck das ding also in das laufwerk und seh auch schon den dvd player aufpoppen...allerdings ist da schon ende gelände...natürlich bestünde die möglichkeit das ich ein dieb bin und jede menge illegaler dinge mit der dvd anstellen könnte...aber prinzipiell könnte ich jederzeit ne menge krummer dinge drehen und trotzdem lauf ich noch frei rum...ich finds fies und fühle mich in meinem grundrecht auf nen guten film verletzt

na ja...weiss jemand wie man ne dvd trotzdem zum laufen bringt, die nicht will???

wenn niemand was weiss hol ich mir ne sicherungskopie ausem netz schliesslich hab ich dafür bezahlt...verdammichnocheins
Genau deshalb gab es kurz nach Erscheinen von Tiger bereits ein Update für den DVD-Player....
 
VMPR schrieb:
Verstehe die Diskussion irgendwie nicht. Wenns dir hier nicht gefällt und du die Leute alle scheiße findet, besuch die Seite doch einfach nicht? Besteht ja kein Zwang hier.

Ist zwar OT aber du kannst nicht lesen, wo bitte steht dass ich jemanden scheisse finde???

Naja, wie auch immer, macht einfach weiter und lasst euch von mir nicht stören...
 
Zurück
Oben Unten