iPOD spielt keine ITMS lieder mehr!!!

P

pebbles81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
heut morgen liefen noch alle songs, auch die gekauften...dann ging die batterie aus, worauf ich den ipod aufgeladen habe...und dann weigerte sich der ipod standhaft irgendwelche gekaufte musik(nur die gekaufte zu spielen)...das illegale zeug läuft aber noch...aber mit den zwei liedern komm ich nicht weit...
 
Wahrscheinlich ist dein iPod geklaut und die Seriennummer wurde von deinem Rechner ausgelesen und über die Internetdatenbank verglichen. Dein iPod wurde wohl gesperrt. Jetzt musst du nachweisen, dass er dir gehört und mit Kaufquittung bei Apple einschicken. Das dauert dann 4-6 Wochen, bis du ihn wieder zurück bekommst.

;) :) :D :cool: :rolleyes:
 
Was? So etwas gibt es? :rolleyes:

Ich würde das iPod-Update-Programm in Dienstprogramme starten, den iPod damit zurücksetzen und dann neu sychronisieren lassen ...
 
Also ich kenne das Problem, dass der iPod bei mir hier mal gelegentlich gekaufte Lieder einfach überspringt, aber dass er sie gar nicht mehr abspielt?

Hast Du mal versucht die Lieder am Mac abzuspielen? Vielleicht musst Du Dich nur neu registrieren.

Gruß
Artaxx
 
ach darum ist die seriennummer weggefeilt worden...
 
pebbles81 schrieb:
ach darum ist die seriennummer weggefeilt worden...

Im Ernst? Wo hast du das Teil denn gekauft? :rolleyes:
 
ist konkret von laster gefallen...jedenfalls glaub ich, dass sich der typ der ihn mir verkauft hat, sich dafür drogen geholt hat...
 
Eine krasse Geschichte! Und nu? ;)

Hm, ich glaube, ich persönlich würde keinen iPod von Junkies kaufen. Da ist mir Apple doch symphatischer. :)
 
Bis zum 1. April is aber noch lang
 
Möglich sind viele Sachen, nicht nur zum 1. April ;)
 
Zurück
Oben Unten