potentieller dieb!!!

elritmo schrieb:
Aha, ich hab keinen blassen Schimmer, soso.
Na Hauptsache du behälst den Durchblick Di Fool.
Manchmal geht mir dieses Geheuchel hier sowas von auf die Ketten...
Ihr seid alle Englein, sitzt mit eurem Apfelrechner auf einer weissen Wolke und frolockt vor euch hin.
Nichts gegen dich, elritho. :)
Hab dich schon verstanden.
Hier sitzt wohl niemand auf "weissen Wolken"...;
nur wohlwissend der Mitleserschaft und Reaktionen von solchen.

Vielleicht nochmal anders:
Zitat von Difool
Du hast evtl. keine Vorstellung davon, wer alles bei MacUser.de so mitliest!
Desweiteren bestehen auch eine Menge an internationalen Gesetzeslagen für Forenbetreiber!


elritmo schrieb:
…Man lügt sich ja gern in die eigene Tasche...
In dieser Hinsicht sind meine Taschen recht leer...
Es ist ja nur ein Wink gewesen, el, mehr nicht – falsche Wortwahl wohl anfangs...

Wenn teilweise solch Schmodder von Illegalem & Co geschrieben wird,
rate mal wo der sich daraus mögliche, verantwortliche Schriftverkehr anhäuft?!
Ich für meinen Teil würde wohl irgendwann an den zuständigen User weitervermitteln...
...know what i mean?

Ich will hier nicht "durchblicken" – gar "klugpupen" – nur hinweisen.

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
Nichts gegen dich, elritho. :)
Hab dich schon verstanden.
Hier sitzt wohl niemand auf "weissen Wolken"...;
nur wohlwissend der Mitleserschaft und Reaktionen von solchen.

Vielleicht nochmal anders:
Zitat von Difool
Du hast evtl. keine Vorstellung davon, wer alles bei MacUser.de so mitliest!
Desweiteren bestehen auch eine Menge an internationalen Gesetzeslagen für Forenbetreiber!



In dieser Hinsicht sind meine Taschen recht leer...
Es ist ja nur ein Wink gewesen, el, mehr nicht – falsche Wortwahl wohl anfangs...

Wenn teilweise solch Schmodder von Illegalem & Co geschrieben wird,
rate mal wo der sich daraus mögliche, verantwortliche Schriftverkehr anhäuft?!
Ich für meinen Teil würde wohl irgendwann an den zuständigen User weitervermitteln...
...know what i mean?

Ich will hier nicht "durchblicken" – gar "klugpupen" – nur hinweisen.

Gruß Difool

Sorry, das war keine Absicht mit deinem Nick ;)
Nee klar, hab ich verstanden.

GRUSS

el rotzno ;)
 
generell finde ich es voellig okay und nachvollziehbar das "illegales"
aus dem forum verbannt wird. nur das sich immer wieder leute finden
die einem "illegales" unterstellen wollen finde ich ueberfluessig.

:(
 
Back to topic: Läuft die DVD mittlerweile, eventuell nach einem Update, oder vielleicht mit dem VLC Player?
 
mann mann mann, hät ich gewusst was mein post auslöst...ich hab das pb neugebootet(kannte ich bis jetzt nur von windows, dass man bei probs neu bootet) jedenfalls wurde die dvd dann problemlos erkannt...bevor ich neu gebootet habe...hab ichs noch mit vlc, mplaya und djo probiert...ging in allen drei fällen aber in eher mässiger qualität....

ich hab das pb nur weil ich nen stressfreien computer brauche und sonst nichts...

übrigens find ichs lustig wie die applianer aus ner lizenzrechtlichen mücke nen riesen elefanten züchten...zudem bin ich schweizerl, darum bin ich auch lizenztechnisch neutral...
 
Zurück
Oben Unten