Postbox Beta - Wer nutzt es?!

Ich nutze es nun auch seit ca. 10 Minuten. Erster Eindruck: Sehr geniale Oberfläche.
 
Ich nutze es nun auch seit ca. 10 Minuten. Erster Eindruck: Sehr geniale Oberfläche.

Wie schaut es mit IMAP aus? Das, was ich bisher im Netz gesehen habe, lässt mich zum ersten Mal nach Jahren überlegen, ob ich mich nicht doch von Mail verabschiede ..
 
Hab's mir garde mal runtergeladen und testhalber meinen Gmail-Account als IMAP eingerichtet. Jetzt holt er erst mal alle 13000 Mails. Die Oberfläche macht wirklich eine guten Eindruck. Eine deutsche Lokalisierung gibt es noch nicht, oder?

Gruß

dejes
 
Nur so am Rande, ich hoffe das Apple mit Snow Leopard endlich konsequenter wird was das "taggen" von files angeht.
 
ich habe es mir auch runtergeladen.

deutsche menüführung vermisse ich.

meine zwei imap accounts wurden ohne probleme mit passwörtern von thunderbirg übernommen.
 
Hab's mir garde mal runtergeladen und testhalber meinen Gmail-Account als IMAP eingerichtet. Jetzt holt er erst mal alle 13000 Mails. Die Oberfläche macht wirklich eine guten Eindruck. Eine deutsche Lokalisierung gibt es noch nicht, oder?

Gruß

dejes

Deutsch leider nicht in der Beta.

Bin auch so langsam am überlegen. Nach jetzt einem Tag macht es schon viel spaß. Werde es mal weiter im Auge behalten, mal gucken was neuere Versionen bringen.
War sonst immer sehr an Mail gebunden, hatte auch mal Thunderbird ausprobiert, hatte mich aber nach 2 Tagen davon verabschiedet.
 
Hab ein paar Fragen, evtl habt Ihr eine Antwort darauf, wenn Ihr auf "Get Mail" geht, also alles abrufen wollt und nicht nur einzelne Eingänge, klappt das bei Euch?!

Eine andere Frage ist, man muss ja ein smtp Server als "default" setzen, was bedeutet das?! Ich muss doch für jedes Postfach einen haben und das ja auch logischerweise mit einer anderen URL nenne ich es mal.

Die letzte Frage, was ist auf der linken Seite unter "Folders", "Favourite Topics - All"?!
Kann damit gar nichts anfangen, habt Ihr es evtl schon gebraucht oder im Gebrauch?!

Vielen Dank im vorraus :)
 
andere Frage:

Weiß man schon wieviel das kosten wird nach dem beta status?
 
Nein steht nirgends, denke aber es wird Open Source mässig sein, also free
 
Open Source ungleich free ;)

Dennoch wird es kostenlos bleiben.
 
Wie schaut es mit IMAP aus? Das, was ich bisher im Netz gesehen habe, lässt mich zum ersten Mal nach Jahren überlegen, ob ich mich nicht doch von Mail verabschiede ..

Wurde zwar auch schon von anderen Usern beantwortet, aber dennoch meine bescheidene Meinung. Keine Probleme mit imap.
 
Das kenne ich nur online bei GMail. Dann siehst du sie auf dem Rechner nicht mehr!
 
Eben nicht - da steht Beta fuer Windows.... Oder muss ich die Webseite mit dem Mac oeffnen? Auf der Arbeit gibt's nur Windows bzw. UNIX.
Du kannst ruhig auf den Download Butten drücken, dann kommst Du auf eine Seite, wo beide Versionen angezeigt werden. ;)
 
Schon jemand einen gravierenden Bug festgestellt, oder bekommt ihr alle kein email mehr. ;)
 
Ich bekomme noch. Läuft alles wie immer.
Hab jetzt auch meine NewsGroup von der Uni eingerichtet sowie deren RSS Feed.

Alles keine Probleme und läuft
 
Zurück
Oben Unten