Portal Kammer 15 - bin ich zu blöd?

Wenn man die PS3-Version kauft, gibt's die Steamversion gratis dazu! :music::dance2::freu::nervi:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8517

Das würd ich gern in Anspruch nehmen, muss ich mir dazu VOR Kauf einen Steam-Account erstellen? Wenn ja, muss ich mir dazu via Steam was kaufen, damit ich einen Account hab oder kann ich das alles machen, ohne je was bei Steam gekauft zu haben?

Ist das heut schon in den Läden? Dann würd ich heut mal los und gucken gehen... :)

/ed

Erledigt... :D Würd auch gern mal mit wem spielen aber worüber dann? PS3 oder Mac? Ich wär für Mac wegen bequemen Teamspeak via Skype (zB). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sop bei mir gehts nicht. Extra früher nach hause um mir angucken zu müssen, das im Hauptmenü nur nen "No Steam" und ein "Quit" Button sind. Sehr gut.
 
PS3-Käufer erhalten Steam-Version gratis
Is ja geil :) Wollts mir eigentlich schon über Steam kaufen, aber das dreht die Geschichte natürlich nochmal :)

Siehe oben, war schon bekannt.... Und ja, es klappt bestens, auch ohne vorher einen Steam-Account zu haben... Habs eben erfolgreich registriert, nur der Download klappt nicht, weil die Server überlastet sind... Hab aber eben schon die PS3-Version gespielt (bis zum 2. Teil) und ja, es fetzt! :D

/ed

Unbedingt englisch spielen! Die deutsche Syncro ist nett aber GlaDOS hört sich doof an...
 
Ahja, hab nicht den kompl. Thread verfolgt :shame:
Aber dann is ja gut, will mir auch demnächst die PS3-Version holen.
Hätt ich vorher gewusst dass da so ein geiles Game bei mir im Schrank vergammelt ... :hum: :D
 
Ich werde es aber unter Windows spielen.:(
 
:freu:

Aber wenn ich mit meinem Bootcamp-Portal da ankomme, hör ich schon das laute Geschrei..:hum:
 
Geh in einen MediaMarkt deiner Wahl, vielleicht hat ja noch einer offen... :D

@ LosDosos

Warum nicht unter Mac? Gerade dieses Spiel?!
 
Ich hab mal in dem anderen geantwortet.;)
 
Zurück
Oben Unten