Plauderecke

Nein aber mein Vater ist in meinen Augen nichts Wert. Und das als Tochter zu sagen ist schon mehr als traurig. :mad:
 
Vermutlich gibt es noch Geld dazu.
 
Blödsinn. Findet ihr es toll das er mich und meine Mutter behandelt wie den letzten Dreck und dann auch noch handgreiflich wird? Scheiß Säufer :motz::mad:
 
Natürlich nicht! Vielleicht liest Du Dir die Aussagen noch einmal durch.
 
Tut mir leid. :( bin noch etwas durch den Wind. Muss mich jetzt hier erstmal wieder im Forum aklimatisieren :rotfl:
 
Blödsinn. Findet ihr es toll das er mich und meine Mutter behandelt wie den letzten Dreck und dann auch noch handgreiflich wird? Scheiß Säufer :motz::mad:

Wenn die Situation sich wirklich so darstellt kann ich deine Abneigung deinem Erzeuger gegenüber sehr gut nachvollziehen.

Säufer die sich selbst für die Coolsten halten, aber in Wirklichkeit ihr Leben nicht im Griff haben und aggressiv auf ihr Umfeld reagieren (die wahrscheinlich noch die einzigen sind die zu ihnen halten) sind wirklich das allerletzte.
 
Blödsinn. Findet ihr es toll das er mich und meine Mutter behandelt wie den letzten Dreck und dann auch noch handgreiflich wird? Scheiß Säufer :motz::mad:

Wenn das so ist, wie Du schreibst, finde ich es "erstaunlich", dass Du Dich noch in seine Nähe begibst - ich glaube, dass ich das nicht könnte.
 
setze den thread ungern hoch, aber wann wird denn mein account nun gelöscht!?

ps. kann auch gerne gesperrt werden, wenns schneller geht.
 
Wie wäre es, wenn du das nicht in der Plauderecke fragst, sondern einen Admin per PN oder im entsprechenden Thread im Support-Forum.

Fragst du an der Fleischtheke nach frischen Tomaten oder bemühst du deinen Hintern dazu in die Gemüseabteilung? :noplan:

Wenn es dringend ist, kannst du ja irgendwen böse beschimpfen. Dann übernehme ich die Sperre. Aber das ist technisch != Löschung. So wie eine Piper PA-28 etwas anderes ist als ein Learjet. :augen:
 
weil in diesem löschthread extra darauf hingewisen wird, das man bei löschanträgen einfach nur einen thread aufmachen solle und keine pn's oder andere kontaktmöglichkeiten suche.

ne, geht mir ja nicht um die löschung der daten, sondern darum, dass ich hier nicht mehr mitwirke und zu allem meinen senf gebe, auch wenn ich dann alleine mein einsames dasein fristen muss. deshalb gerne auch eine sperre. wenn ich das ausdrücklich will, muss ich hier ja keinen beleidigen.
 
hey Mods, nun habt doch erbarmen
 
Schon passiert. :teeth:
 
Wahnsinn, ich schau mir gerade öfter Videos auf LiveLeak an, und wenn man dort die Videos mit amerikanischen Cops sieht, kann man sich nur noch wundern, warum dieses Land "Land of the free" heisst. Ich dachte ja immer bayerische Polizisten seien, äh, sagen wir mal "schwierig", aber was deren amerikanische Kollegen veranstalten ist so absurd grundlos brutal in vielen Fällen, da fragt man sich echt wohin das noch führen soll.
Und damit meine ich jetzt noch nicht mal den aktuellen Fall wo der Cop den unbewaffneten Jungen über den Haufen geballert hat, sondern wie die sich oft aus geringstem Anlass auf ihre "Opfer" stürzen, um dann mit brachialer Gewalt die Leute hebeln und würgen, bis Knochen brechen und Blut fliesst.
Klar in USA hat jeder ´ne Waffe und die leben gefährlicher, aber das entschuldigt echt nicht mit welcher Brutalität die oftmals offensichtlich Unbewaffnete zu Boden werfen, und dort wie pubertierende Vollidioten ihre Kampfsporttricks an denen ausprobieren.
Gehts euch bei solchen Videos auch so ?
 
Wahnsinn, ich schau mir gerade öfter Videos auf LiveLeak an, und wenn man dort die Videos mit amerikanischen Cops sieht, kann man sich nur noch wundern, warum dieses Land "Land of the free" heisst. Ich dachte ja immer bayerische Polizisten seien, äh, sagen wir mal "schwierig", aber was deren amerikanische Kollegen veranstalten ist so absurd grundlos brutal in vielen Fällen, da fragt man sich echt wohin das noch führen soll.

na ja, im Land of the free, wo jeder so free ist, seine eigene Waffe geladen dabei zu haben und wo, gelinde gesagt, einige durchgeknallte unterwegs sind, da wundert mich gar nichts mehr.

Vermutlich hat sich die Eigensicherung der lokalen Polizei hoch geschaukelt. Auch in D gab es Zeiten in denen die Polizei mit Maschinenpistole Verkehrskontrollen durchgeführt hat.
Dazu kommt die, äh schwache, Ausbildung und die Rassenvorurteile sind besonders im Süden nach wie vor nicht überwunden. Dadurch das einige Gruppen ja in der Tat Schwierigkeiten haben sich besser zu stellen kommt es da ggf. sogar zu einer selbstprophezeienden Situation.

Und zum Schluss: auf diesen Videoportalen ziehen natürlich auch die reisserischen Videos. Niemand schaut sich hunderte von Videos an bei denen in einer Polizeikontrolle rein gar nichts passiert außer "schönen Abend und fahren sie vorsichtig" ;)
 
Ich hab in den USA mal mit Gefangenen und Wärtern zu tun gehabt. Irgendwann kam es mir vor als ob die Jungs morgens ihren Kleiderschrank aufmachen,darin hängen die orangenen und die blauen Klamotten und dann überlegen sie sich dann ob sie heute mal Räuber oder Gendarm spielen. Ich fand den Inhalt häufig ähnlich, nur die Verpackung war unterschiedlich. Wobei Polizei was völlig anderes ist als Gefängniswärter, mit Polizisten hatte ich wenig zu tun. Was allerdings eine Tatsache ist (war?) - die uniformierten Polizisten wurden vor 20 Jahren noch vor der Einstellung einem Intelligenztest unterzogen, war der zu hoch(!) waren sie ungeeignet für den Polizeidienst. Die haben nicht wie bei uns einen "Bürger in Uniform" gesucht, sondern jemanden, der strikt flow-charts abarbeitet und möglichst wenig Flexibilität zeigt. Damit sollte ein möglichst standardisiertes und reproduzierbares Verhalten erzeugt werden.
 
...Was allerdings eine Tatsache ist (war?) - die uniformierten Polizisten wurden vor 20 Jahren noch vor der Einstellung einem Intelligenztest unterzogen, war der zu hoch(!) waren sie ungeeignet für den Polizeidienst. ...

naja, wenigstens konsequent resourcenschonend, denn um jemandem aufs Ma*l zu hauen, reicht ja auch der dümmste Kirmesboxer, und warum dann Intellekt dafür verschwenden :crack:
Aber ernsthaft, das ist ja wirklich kaum zu glauben. Das klingt tatsächlich so, wie wenn man sich eine befehlsempfangende 1984-Arme aufbauen möchte.
 
naja, wenigstens konsequent resourcenschonend, denn um jemandem aufs Ma*l zu hauen, reicht ja auch der dümmste Kirmesboxer, und warum dann Intellekt dafür verschwenden :crack:
Aber ernsthaft, das ist ja wirklich kaum zu glauben. .

Hab mal kurz gegoogelt und das als ersten Treffer gefunden, 1995 hat mir das mal ein New Yorker aus der Branche schon glaubhaft erzählt.
 
Hab mal kurz gegoogelt und das als ersten Treffer gefunden, 1995 hat mir das mal ein New Yorker aus der Branche schon glaubhaft erzählt.

hm, ich denke mal 90% aller Fließbandarbeiter langweilen sich auch bei ihrem Job und "dürfen" den trotzdem machen ...
 
Zurück
Oben Unten