Plauderecke

Ach ja... wenn Du Dir Freunde machen willst nenn' die Leute in Nürnberg ruhig "Bayern". Da stehen die voll drauf! :D
 
"Ihr hier in Bayern, wie seht ihr das? 2 Teams in der 2ten Bundesliga, 2 in der 1ten Bundesliga. Guckt ihr Bayern eigentlich viel Fußball aus Bayern?" :d
 
Mein Gott... Kaum ein paar Tage da und BUMM könnt ich meinen Vater erschlagen. Dreckiger Bastard... :mad::motz:
 
:rotfl:Princess bist Du jetzt doch mit amiga500 durchgebrannt?:rotfl:
 
nein, ist sie nicht!

wie lange dauert es denn, bis mein account gelöscht wird?:)

ps. ist es normal unter den achseln wie nach spaghetti bolognese zu riechen? ich würde sagen, es ist ein würziger duft, der noch nicht den penetranten gestank von normalem achselschweiss hat.
 
:rotfl:Princess bist Du jetzt doch mit amiga500 durchgebrannt?:rotfl:

jetzt hast Du ihn wieder angelockt :cool:
Auch wenn wir gerade im Sommerloch stecken (oh jetzt kommt auch noch der andere angekrochen) - das musste doch nicht sein.
 
ps. ist es normal unter den achseln wie nach spaghetti bolognese zu riechen? ich würde sagen, es ist ein würziger duft, der noch nicht den penetranten gestank von normalem achselschweiss hat.

Ja ist vollkommen normal mach Dir da mal keine Sorgen :d
Andere z.b. zahlen viel Geld fuer den AXE effekt.
 
Ja ist vollkommen normal mach Dir da mal keine Sorgen :d
Andere z.b. zahlen viel Geld fuer den AXE effekt.

solange die Achselhaare auch so dick wie Spagetti sind ist doch alles im grünen Bereich :sick:

Frag mal ob das vorderen Stück Achselhaar trocken oder nass ist. Wenn es trocken ist, dann ist alles OK.
 
Ne da ist alles nass.

Prinzipiell ist das aber vollkommen normal. Ich rieche im Sommer immer wie ein Big Mac.
 
Nein, Amiga arbeitet ja auch nicht beim Italiener, das suppt einfach so aus ihm raus :hehehe:
 
Nein ich bin jetzt wieder da. :D Bin eben erst wieder aus meiner Heimat nach Hause gekommen. ;) Aber ich bin so froh wieder zuhause zu sein. Kaum war ich da und BUMM ging der ganze scheiß Stress mit meinem Alten wieder los. :mad: Werde wohl erstmal ne ganze Zeit lang nicht hinfahren... auch wenn's weh tut...
 
Lade ihn das nächste Mal zu Dir ein - dann kannst Du ihn rauswerfen wenn er Stress macht. ;)

Den würde ich in hundert Jahren nicht in meiner Wohnung haben wollen. :mad: Mein Vater (sry für den Ausdruck) ist die größte Drecks** der Welt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten