plane Anschaffung eines iMac 24"*2.8GHZ*320GB*4GB*

wollt auch noch schnell posten, hab am 27.10 meinen imac 24", 1TB, 4GB ram gekauft und war zuerst etwas erschlagen von der größe (aber er wurde täglich kleiner ;))

jedenfalls hab ich erst als ich einen film mit vielen schwarzen szenen angesehn habe bemerkt dass sind links unten ein hellerer fleck befindet, anruf bei apple, mac wurde am DO abgeholt, nächste woche sollte der neue kommen..

also alles in allem eher mager (vorallem da ich von meiner freundin weiß, die am selben tag einen imac bestellt hat dessen display komplett kaputt war..)

und bootcamp lässt sich einfach nicht installieren!!!!! es kommt immer "medienfehler" nachdem er die installationsdaten von der cd kopiert hat, der apple support wusste keine lösung (eine retail winxp prof sp2 cd) unter vmware fusion kann ichs aber installieren,..

ad DSP wollte ich noch sagen: am speicher selbst steht zwar "nur" DSP oben, aber welcher speicherhersteller gibt schon 10(!) jahre funktionsgarantie auf den speicher? also weit über der lebenserwartung des computers selbst...
 
Du musst in der Windows-Installation die Partition nochmals formatieren, dann klappt es.

1) das ging nur das erste mal, habs dann mit ntfs (schnell) formatiert, ging nicht..

2) die weiteren male werd ich im installationsprogramm nicht mehr gefragt ob ich die festplatte formatieren will
 
Facere: ich hab mir da mit einer Vista DVD beholfen. Dort habe ich die Formatierung einfach nochmal durchgeführt auf der Kommandozeile. Problem behoben.
Ansonsten sollte es doch auch mit einer Barts Boot CD oder dergleichen gehen.

Das Problem mit dem "nicht gefragt werden" hab ich übrigens demnach ja auch :)
 
ja eine vista dvd hab ich auch noch, aber wie kommt man da in die kommandozeile?!
 
Zurück
Oben Unten