Pixelchecker Tool zum Pixelfehler checken gesucht:)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von noreason4nothin, 19.12.2004.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hi,
    Mein Cousin hat mit gestern so ein Tool gezeigt womit er bei seinem neuen TFT nachgucken konnte wieviele Pixelfehler das ding aufweist. Das war so ein Prog das alle par sekunden die farbe gewechselt hat.

    Gibts sowas auch für mac?
     
  2. boy_in_a_bubble

    boy_in_a_bubble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2003
    Hallo,

    wenn Du die Hardware-Test Disk durchlaufen lässt, bzw. den Hardware-Test, kommt nach einiger Zeit der Test für den Bildschirm, mit dem man Pixelfehler ausfindig machen kann.

    Gruß

    boy-in-a-bubble
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Nimm doch einfach ein paar Einfarbige Hintergrundbilder, dann merkst Du schnell mal ob Du nen Pixelfehler hast oder nicht.
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    kann mich erinnern, dass hier ein paar gute Pixelcheckprogs bei waren
     
  5. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    danke an alle :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen